Eingabegeräte Testberichte

Cougar Deathfire EX: Hybrid-mechanische Tastatur & Gaming-Maus im Test

Fazit

Das Bundle von Cougar konnte was Optik betrifft, durch die RGB-Beleuchtung sehr punkten. Die Tastatur ist hier sehr auffällig, da diese neben der verschiedenen Farben noch verschiedene Effekte besitzt. Die Tastengeräusche sowie die Höhe der Tasten sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die Tasten besitzen einen festen Druckpunkt, womit sich Vielschreiber schwer tun, Gamer können mit diesem festen Druckpunkt jedoch recht präzise spielen. Ich habe vor dieser Tastatur bisher nur normale Rubberdome-Tasten und keine Hybrid-Tasten genutzt. Die Hybrid-Tasten von Cougar gefallen mir besser.

Der Preis, welcher knapp bei 50 € liegt, ist für diese Bundle akzeptabel und bietet dadurch ein gutes Preis/Leistungverhältnis für Einsteiger.

Cougar Deathfire EX

Verarbeitung
Ausstattung
Ergonomie
Software
Preis/Leistung

Gutes Starterpaket

Für eine Gaming-Tastatur und Gaming-Maus ist dieses Bundle für diesen Preis zu empfehlen.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Related Articles

Back to top button