Peripherie Testberichte

Edifier Prisma Encore 2.1-Soundsystem im Test

Fazit

Das Gesamtpacket vom Edifier Prisma Encore 2.1 kann überzeugen. Das Design wirkt dabei sehr modern, aber nicht zu aufdringlich, so dass eine Integration in den Wohnraum keine Probleme darstellt. Die Bedienung ist sehr einfach und gibt keine Rätsel auf. Der Klavierlack wirkt zwar sehr edel, ist aber auch anfällig für kleine Kratzer. Hier heißt es aufpassen und regelmäßig säubern. Das Klangbild wirkt insgesamt zufriedenstellend, kommt aber bei den Höhen und Mitten schnell an die Grenzen. Der Bass wirkt erstaunlich gut, da er trocken und stramm in Szene gesetzt wird.

Edifier Prisma Encore

Qualität
Design
Klang
Ausstattung
Preis/Leistung

Kompaktes Soundsystem

Das Klangbild wirkt insgesamt zufriedenstellend, kommt aber bei den Höhen und Mitten schnell an die Grenzen. Der Bass wirkt erstaunlich gut, da er trocken und stramm in Szene gesetzt wird.

Vorherige Seite 1 2 3 4

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close