Gewinnspiele

gamescom Gewinnspiel 2018: Phanteks Enthoo Evolv Shift X

Die Tage bis zum Beginn der gamescom 2018 in Köln können schon (fast) an den Fingern abgezählt werden. Über 300.000 Gamer werden sich wieder auf die neuesten Games stürzen und sie teilweise bereits Monate vor Release ausprobieren. Neben Spielen sind jedoch auch wieder Hardware-Highlights auf der Messe zu finden – vor allem am Stand von Caseking in Halle 8.1 Stand C-030.

https://www.youtube.com/watch?v=wAaw6Hm7sV8

Caseking ist dieses Jahr 15 Jahre alt geworden und feiert dies dementsprechend. Auf wahnsinnigen 456 Quadratmeter wird der Stand wieder zum Treffpunkt von Gamern und Hardware-Enthusiasten. Über 2.000 Gewinne können vor Ort abgeräumt werden. Daneben gibt es Live-Shows, -Konzerte, -Streaming, mehrere Gaming Areas sowie extremes Overclocking und Modding. Auch viele Streamer werden am Stand von Caseking erwartet. Hier findet ihr weitere Infos zu Caseking auf der gamescom 2018.

Damit ihr euch so richtig auf das geile Event freuen könnt, verlosen wir mit Caseking zusammen vorab bereits ein Phanteks Enthoo Evolv Shift X Mini-ITX Gehäuse in Schwarz – im Wert von knapp 160 Euro.

Das Enthoo Evolv Shift X kombiniert das markante Design der Evolv-Serie mit neuen, innovativen Features zu einem besonders auffälligen Mini-ITX-Gehäuse. Das Evolv Shift X nimmt nur eine sehr geringe Grundfläche ein, kann jedoch dank seines interessanten Layouts potente Gaming-Hardware im clever designten Interieur beherbergen. Das Shift X kann alternativ liegend aufgestellt werden und macht mit seinen Oberflächen aus Aluminium und Tempered Glass in jedem Wohnzimmer eine gute Figur. Trotz der Einordnung in die Kategorie der Mini-ITX-Gehäuse, kann das Enthoo Evolv Shift X einen großen Dual-Radiator sowie bis zu über 50 cm lange Grafikkarten unterbringen!

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"