Gewinnspiele

Gewinne die Soundpeats Air 3 – Dein preiswerter Begleiter für satten Sound und Komfort!

Wir freuen uns, dir die Möglichkeit zu geben, die Soundpeats Air 3 (unser Test) zu gewinnen! Diese True Wireless In-Ear-Kopfhörer versprechen satten Sound, eine gute Akkulaufzeit und den Support des Bluetooth-Audio-Codecs Qualcomm aptX Adaptive – und das alles für unter 50 Euro! Sie sind die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, aber dennoch preiswerten Kopfhörern sind.

Ausstattung und Akkulaufzeit

Die Soundpeats Air 3 sind mit Bluetooth 5.2 ausgestattet und bieten eine stabile Verbindung, sogar auf eine Distanz von rund 10 Metern zur Audioquelle. Sie unterstützen auch Qualcomms hochauflösende aptX- und aptX Adaptive-Codecs, was für eine hervorragende Audioqualität sorgt. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 5 Stunden, und mit dem Ladeetui kannst du sie für insgesamt 22 Stunden nutzen. Und wenn der Akku mal zur Neige geht, ist das kein Problem. Ein Ladevorgang nimmt etwa anderthalb Stunden Zeit in Anspruch, sodass du schnell wieder in den Genuss deiner Lieblingsmusik kommen kannst.

Design und Verarbeitung

Die Soundpeats Air 3 kommen in einem äußerst kompakten Ladecase, das problemlos selbst in kleine Jackentaschen passt. Die Kopfhörer selbst erinnern hinsichtlich des Designs an die Apple Airpods und setzen auf ein schlichtes Äußeres. Sie sind komplett in mattem Schwarz gehalten, wobei das Herstellerlogo an der Außenseite silbern abgesetzt ist. Trotz des günstigen Preises wirken alle Teile hochwertig und bieten keinerlei scharfe Kanten oder unsaubere Details.

Soundpeats Air 3

Audio-Qualität

Die Soundpeats Air 3 punkten vor allem mit satten, aber nicht übersteuerten Bässen. Die Mitten stehen etwas hinten an, während die Höhen äußerst präsent und räumlich abgebildet werden. Bei hoher Lautstärke nehmen dann aber die Probleme zu, denn dann verzerren Höhen und Tieftöne recht stark. Dennoch, für den aufgerufenen Preis kann die Akustik durchaus punkten.

Gewinne die Soundpeats Air 3!

Möchtest du die Chance haben, die Soundpeats Air 3 zu gewinnen? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil! Alles, was du tun musst, ist, das Gewinnspielformular auszufüllen und uns zu erzählen, warum du die Soundpeats Air 3 gewinnen möchtest. Vielleicht bist du der glückliche Gewinner, der bald in den Genuss dieser hervorragenden Kopfhörer kommt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen dir viel Glück!

Soundpeats Air 3 Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"