Gewinnspiele

Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland steht vor der Tür und die ganze Welt ist gespannt. Über einen Monat hinweg messen sich in 64 Spielen die 32 besten Teams der Welt mit einer klasse Auswahl an Spielern. Da die Titelverteidigung von Deutschland noch nicht spannend genug ist, setzten wir noch einen oben drauf!

Wir veranstalten mit einigen Sponsoren ein Tippspiel für die WM 2018. Beginnend mit den drei Gruppenspielen der deutschen Nationalmannschaft werden außerdem die spannendsten Partien des Achtelfinals getippt. Ab dem Viertelfinale geht es dann mit jedem Spiel weiter. Summa summarum kommen wir somit auf 15 Tippspiele, bei denen jeder über Facebook teilnehmen kann!

Wird das richtige Ergebnis getippt, landet ihr im Lostopf mit allen anderen, die richtig getippt haben. Mit einem gutem Fußballverständnis sollte man Vorteile haben, könnte man meinen. Bekanntlich gewinnen immer die ohne Fußballwissen. Sollte es keinen richtigen Tipp geben, landen alle, die einen Tipp abgegeben haben, im Lostopf. Jeder hat somit die Chance teilzunehmen!

Für die 100 schnellsten unter euch wird das ganze sogar noch besser! Wir haben in Zusammenarbeit mit Trust Gaming und Conrad einen Spielplan mit allen Spielen und Nationalmannschaften entworfen. Diesen könnt ihr euch KOSTENLOS im Format DIN A3 von uns zusenden lassen. Einfach unter dem Post auf Facebook zu dieser Ankündigung ein Kommentar hinterlassen und uns eure Adresse per Nachricht zu kommen lassen, schon macht sich der Plan auf den Weg zu euch. Ihr müsst aber schnell sein!

Für alle, die sich den Plan lieber selbst ausdrucken möchten oder nicht schnell genug waren, bieten wir den Plan selbstverständlich auf als Download an. Nicht jeder hat einen Drucker für das A3-Format, deswegen haben wir darauf geachtet, dass auch im A4-Format noch alles eingetragen werden kann. Den Download findet ihr hier und auf Facebook!

Am 17.06. startet die deutsche Nationalmannschaft in Russland gegen Mexiko und dann starten wir auch mit unserem Tippspiel. Folgt uns also auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und um am Tippspiel teilzunehmen!

Die Gewinne werden gesponsort von:

                

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"