Hardware Testberichte

Das Inter-Tech X-908 Infini2 Gehäuse im Test

Fazit zum Inter-Tech X-908 Infini2 Test

Fassen wir nun einmal alles zusammen. Das Inter-Tech X-908 Infini2 Gehäuse kommt mit einer wirklich guten RGB-Beleuchtung. Diese lässt sich nun sogar adressieren und über diverse Programme synchronisieren. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Die Extras wie zum Beispiel der Staubfilter, sowie auch die drei bereits vorhandenen adressierbaren RGB-Lüfter allein sind schon lobenswert und zusammen mit zwei Seiten aus Tempered Glass nicht günstig.

Etwas negativ ist im Test aufgefallen, dass das Kabelmanagement nicht perfekt ist. Hier sollte man auf ein Mainboard mit größerem Formfaktor achten sowie eventuell auch auf ein voll-modulares Netzteil. Mit diesen Komponenten sollte auch dieser Punkt nicht mehr bemängelt werden können.

Alles in allem bietet Inter-Tech also ein geräumiges und durchdachtes Gehäuse an. Es ist vielfältig nutzbar, auch wenn leider nicht alles perfekt umgesetzt worden ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht der Hammer, aber dafür bekommt man auch etwas Einzigartiges geboten.

Inter-Tech X-908 Infini2

Verarbeitung
Aufbau
Ausstattung
Kühlung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein hochwertiges und ansehnliches Gehäuse mit kleinen Kritikpunkten.

Vorherige Seite 1 2 3 4

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Jonathan Klein

Ich studiere Elektrotechnik und bin leidenschaftlicher Zocker. In meiner Freizeit bin ich im CVJM aktiv unterwegs und beschäftige mich gerne mit allem rund ums Thema Gaming und Computer.

Related Articles

Back to top button
Close