Peripherie Testberichte

Lioncast LX30 RGB Gaming-Headset im Test

Fazit zum Lioncast LX30 Test

Das Lioncast LX30 ist eine Empfehlung für alle preisbewussten Gamer. Größere Schwächen gibt es trotz der relativ geringen Preises von 50 Euro nicht.

Bis auf die relativ schwachen Mitten wirkt die Tonqualität gut. Auch das für Multiplayerspiele wichtige Mikrofon bietet eine Aufnahmequalität die im Teamspeak nicht negativ auffällt.

Insgesamt ist das Lioncast LX30 zwar kein herausragendes Produkt, dies muss es aber in dieser Preisklasse auch nicht sein, um als Empfehlung angesehen zu werden.

Lioncast LX30

Verarbeitung
Tragekomfort
Soundqualität
Aufnahmequalität
Ausstattung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Lioncast LX30 ist ein gutes Gaming-Headset, das trotz des günstigen Preises wenig Schwächen hat.

Vorherige Seite 1 2 3 4

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close