News

Amazon Cloud Drive: Unlimitierter Speicher für 60 Dollar im Jahr

Amazon zieht in den Kampf gegen Dropbox, Onedrive & Co. Bisher hat man bei dem Versandriesen für 1 TB Speicherplatz noch 400,- Euro im Jahr bezahlt. Doch das ändert sich nun. In den USA hat Amazon ein neues Speicherkonzept vorgestellt, welches sicherlich auch bald seinen Weg nach Deutschland finden wird.

Zwei neue Angebote hat Amazon im Angebot. Für nur 11,99 Dollar im Jahr bekommt man unlimitierten Speicherplatz für Fotos – für 59,99 Dollar im Jahr sogar unlimitierten Speicher für alle Dateitypen. Und es gibt sogar einen dreimonatigen Testzeitraum.

Mit dem neuen Speicherkontingent greift Amazon wohl vor allem Microsoft an. Seit diesem Jahr bietet Microsoft nämlich zu seinem Office 365 Paket unlimitierten Cloudspeicher an – für weniger als 50,- Euro/Jahr, wenn man bei Resellern kauft.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"