News

ASUS ROG Phone 6 Diablo Immortal Edition vorgestellt

ASUS legt sein aktuelles Gaming-Smartphone in einer neuen Sonderedition neu auf. Nach der Batman-Edition im September erwartet dich nun eine ASUS ROG Phone 6 Diablo Immortal Edition zum Hack-n-Slay von Blizzard Entertainment im exklusiven Design.

Die ASUS ROG Phone 6 Diablo Immortal Edition im Detail

Aus technischer Sicht ändert sich bei der ASUS ROG Phone 6 Diablo Immortal Edition nichts im Vergleich zum aktuellen Gaming-Smartphone des Herstellers. Es setzt noch immer auf einen Snapdragon 8+ Gen 1, 16 GB Arbeitsspeicher und ein 6,78 Zoll großes, 165 Hertz schnelles AMOLED-Display mit Full-HD+ Auflösung.

Optisch allerdings und hinsichtlich des beiliegenden Zubehörs erstrahlt die neue Sonderauflage im Look des Mobile-Games von Blizzard Entertainment. Kein Wunder, ist die Sonderedition doch gemeinsam mit den Entwicklern des Gaming-Hits entstanden.

So findet sich auf der Rückseite des Smartphones, das in der neuen Farbe Hellfire Red gehalten ist, ein schickes Artwork aus dem Game, das den Höllenfürsten höchstselbst zeigt. Hinzu kommt ein exklusives Theme-Pack mit verschiedenen Bildern für den Sperr- oder Hintergrundbildschirm, eine exklusive Ladeanimation, einen angepassten Launcher, sowie ein individuelles Always-on-Panel und Benachrichtigungen.

Ausgeliefert wird die ASUS ROG Phone 6 Diablo Immortal Edition zudem in einem exklusiven Case, der an den berühmten Horadrischen Würfel aus dem Spiel angelehnt ist. Hinzu kommen Accessoires wie eine Hülle im Diablo-Look samt einer Karte des Sanktuario mit versteckten Markierungen in unsichtbarer Tinte, die mit der beiliegenden Taschenlampe „Fahirs Licht“ aufgedeckt werden können.

Selbst das SIM-Kartentool kommt im Diablo Immortal-Look daher. Kurz um: Sämtliches Zubehör erstrahlt in der Optik des Games.

Preis und Verfügbarkeit

Die ASUS ROG Phone 6 Diablo Immortal Edition ist ab sofort auch in Deutschland im Handel erhältlich. Die UVP des Herstellers liegt bei 1.299 Euro. Das sind immerhin 150 Euro mehr, als ASUS ursprünglich für das ROG Phone 6 aufgerufen hat. Weitere Details findest du direkt auf der Website des Herstellers.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,272 Beiträge 2,109 Likes

ASUS legt sein aktuelles Gaming-Smartphone in einer neuen Sonderedition neu auf. Nach der Batman-Edition im September erwartet dich nun eine ASUS ROG Phone 6 Diablo Immortal Edition zum Hack-n-Slay von Blizzard Entertainment im exklusiven Design. Die ASUS ROG Phone 6 Diablo Immortal Edition im Detail Aus technischer Sicht ändert sich bei der ASUS ROG Phone … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"