News

Backforce All Black: Schwarzer Gaming-Stuhl aus Stoff mit klugen Ideen

Gaming-Stuhl-Hersteller Backforce stellt mit dem All Black einen neuen, komplett schwarzen Chair vor, der auf einen speziellen Stoffbezug setzt. Der Stoff wurde mit HeiQ bedampft und ist daher besonders beständig gegen Viren. Gleichzeitig bietet der Backforce All Black ein Hängesystem zur Befestigung von Taschen.

Backforce All Black erbt Design des One

Backforce hat mit dem One Plus (unser Test) und One (unser Test) zwei herausragende Gaming-Stühle im Portfolio, die auf eine auffällige Farbgebung setzen. Im Falle des Backforce All Black ist das anders, denn der Gaming-Chair ist vollständig in schwarzen Stoff gehüllt.

Besagter Stoff wurde zudem mit HeiQ Viroblock-Dampf bearbeitet und damit besonders effektiv gegen Viren und Bakterien geschützt. Der Dampf bietet beispielsweise einen 99,99-prozentigen Schutz gegen SARS-CoV-2.

Die anderen Spezifikationen hat der neue Backforce All Black von seinen Vorgängern geerbt. So zeichnet sich der Backforce One durch einen besonders komfortablen Dual Core Sitz samt anklappbarer Armlehnen aus. Er ist ideal für eine Körpergröße von 151 bis 192 cm und bis zu einem maximalen Gewicht von 130 kg belastbar.

Auch die Synchronmechanik fehlt natürlich nicht, die Backforce von den meisten anderen Gaming-Stühlen am Markt abhebt und ihn deutlich ergonomischer macht.

Tasche von Orbitgear samt Befestigung am Stuhl

Gleichzeitig mit dem Backforce All Black erscheint auch eine passende Tasche von Orbitgear in verschiedenen Farben, die Platz für Maus, Tastatur und weiteres Equipment bietet. Im Lieferumfang des Gaming-Stuhls befindet sich zudem eine Befestigung, mit der sich die Tasche bequem auf der Rückseite positionieren lässt.

Der Backforce One All Black ist ab sofort für 519,- € erhältlich, der Backforce One Plus All Black für 669,- €.

Die besten Gaming-Stühle

Du suchst nach dem richtigen Gaming-Stuhl? Bei uns findest du verschiedene Ratgeber, die dir weiterhelfen. Wir stellen die besten Stoff-Gaming-Stühle vor oder präsentieren die besten Chairs für Übergewichtige. Natürlich gibt es auch weiße Gaming-Stühle oder Chairs, die dich speziell an Kinder richten. Eine vollständige Übersicht bekommst du zudem in unserem Überblick der besten Gaming-Stühle im Jahr 2021.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,358 Beiträge 957 Likes

Gaming-Stuhl-Hersteller Backforce stellt mit dem All Black einen neuen, komplett schwarzen Chair vor, der auf einen speziellen Stoffbezug setzt. Der Stoff wurde mit HeiQ bedampft und ist daher besonders beständig gegen Viren. Gleichzeitig bietet der Backforce All Black ein Hängesystem zur Befestigung von Taschen. Backforce All Black erbt Design des One Backforce hat mit dem … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"