News

beyerdynamic Custom Street Kopfhörer für 35 statt 100 Euro!

Die ersten Angebote des vorweihnachtlichen Ausverkaufs im Rahmen des Black Friday haben bereits begonnen. Der Elektronikhändler Conrad haut aktuell den beyerdynamic Custom Street zu einem super Preis aus. Mit einem Preis von nur 35 Euro wird die Konkurrenz um über 60 Prozent unterboten! Laut Idealo liegt der nächstbeste Preis bei 99,90 Euro.

Gelistet ist der beyerdynamic Custom Street für 39,99 Euro, allerdings können durchs Abonnieren des Newsletters nochmals 5 Euro gespart werden. Wer einen guten Kopfhörer sucht, sollte hier also zugreifen.

Zum Angebot bei Conrad

Der Heilbronner Hersteller möchte die Erfolgsserie CUSTOM mit dem CUSTOM STREET fortführen. Hier wird Individualität groß geschrieben. Per Sound Slider lässt sich beispielsweise einstellen, wie viel Bass aus  den Ohrmuscheln dröhnen soll. Ein weiterer Schieberegler sorgt für die akustische Abstimmung des Kopfhörers.

Wahlweise gibt es die Kopfhörer mit einer schwarzen oder weißen Konstruktion. Dabei wurde das komplette Gerät auf den mobilen Einsatz abgestimmt. Sie lassen sich kompakt zusammenfalten um nicht viel Platz einzunehmen. Die Ohrmuscheln lassen sich um 90 Grad drehen und lassen sich so bequem um den Hals tragen. Ein mitgeliefertes EVA-Case schützt den Kopfhörer nochmal extra, es besteht nämlich aus Nylon, welches auch bei Notebook-Taschen zum Einsatz kommt. Das Kabel ist mit Kevlar ummantelt, einer Kunstfaser mit der fünffachen Festigkeit von Stahl.

Ein weitere große Besonderheit der Kopfhörer sind die zwei Klinkenbuchsen, jeweils auf der rechten und linken Seite. Die freibleibende Klinkenbuchse ermöglicht das Anschließen eines zweiten Kopfhörers. So kann beispielsweise Musik mit einer weiteren Person gehört werden.

Der Name CUSTOM deutet schon auf die mögliche Individualität der Kopfhörer hin. Mit dem HEADSET GEAR lässt sich das CUSTOM STREET schnell in ein Gaming-Headset umwandeln. Oder man stattet sein Tonstudio mit dem CUSTOM STREET aus und spendiert ihm noch ein Spiralkabel. Wem das noch nicht reicht, kann das Cover mit den beiliegenden Sets in verschiedene Farben abändern. Im Online-Shop gibt es noch mehr Auswahl an Covern, Ringen oder Kabeln.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"