News

Boneco P230: Mobiler Luftreiniger mit Dreifach-Reinigung

Dass Boneco sehr gute Luftreiniger herstellen kann, haben schon einige Tests auf unserer Webseite unter Beweis gestellt. Nun hat das Schweizer Traditionsunternehmen ein neues Produkt in der Pipeline. Und das sieht richtig spannend aus. Schließlich soll mit dem P230 ein Luftreiniger an den Start gehen, der für den mobilen Einsatz geeignet ist. Nicht nur mit seinem neuartigen Design, sondern auch durch seine kompakten Maße unterscheidet sich dieser deutlich von den bisherigen Produkten von Boneco.

Dreifach-Reinigung trifft auf mobilen Einsatz

Boneco verspricht, dass der neue P230 eine leistungsstarke Dreifachreinigung der Umgebungsluft ermöglichen soll. Zum einen soll ein HEPA-Filter Allergene und Schadstoffe aus der Umgebungsluft filtern. Wer derzeit von Heuschnupfen geplagt wird, dürfte sich an dieser Stelle angesprochen fühlen. Weiterhin soll eine Einheit mithilfe von UV-Licht Bakterien und Viren in der Umgebungsluft reduzieren. Diese beiden Komponenten sollen auf einen Ionisator treffen, welcher seinerseits für eine effizientere Luftreinigung sorgen soll.

Das Schweizer Unternehmen verspricht nicht nur eine effiziente Luftreinigung, sondern möchte auch eine kinderleichte Bedienung bieten. Einmal in der Steckdose eingesteckt, soll man ihn nur noch einschalten müssen und schon geht es los. Folglich lässt sich der Luftreiniger überall dort einsetzen, wo sich eine Steckdose befindet. Insbesondere im Homeoffice lässt an einen Einsatz im Arbeitsbereich denken. Eine praktische Filterwechselanzeige soll obendrein für eine leichte Wartung sorgen. Diese gibt Aussagen darüber, ob ein Wechsel ansteht oder nicht.

Preis und Verfügbarkeit

Mit dem Boneco P230 kommt ein wirklich spannender, weil überaus mobiler Luftreiniger in den Handel. Wer Interesse an dem Modell hat, kann ab sofort zuschlagen. Eine UVP von 149,90 Euro klingt angesichts der Features durchaus fair.

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

5,375 Beiträge 1,871 Likes

Dass Boneco sehr gute Luftreiniger herstellen kann, haben schon einige Tests auf unserer Webseite unter Beweis gestellt. Nun hat das Schweizer Traditionsunternehmen ein neues Produkt in der Pipeline. Und das sieht richtig spannend aus. Schließlich soll mit dem P230 ein Luftreiniger an den Start gehen, der für den mobilen Einsatz geeignet ist. Nicht nur mit … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"