News

Boneco H700: Neuer Hybrid Luftbefeuchter & Luftreiniger vorgestellt

Luftreiniger des Herstellers Boneco sind schon eine feine Sache. Mehrere Produkte konnten uns im Test bereits überzeugen, darunter zuletzt der Boneco H320, der trotz hoher Lautstärke für eine sehr gute Luftreinigung sorgt. Mit dem Boneco H700 bringt das Unternehmen nun einen Hybriden heraus, der nicht nur als Luftreiniger, sondern auch als Luftbefeuchter fungiert und so die Luftqualität deutlich verbessert.

Der Boneco H700 im Detail

Der Boneco H700 soll als Luftbefeuchter, Luftreiniger oder in Kombination als Hybrid selbst in großen Räumen wie Büros, Stadtwohnungen, Lofts oder Arztpraxen über das ganze Jahr für frische Luft sorgen.

Mit seiner Befeuchtungs- und Luftreinigungsleistung befeuchtet und reinigt er die Raumluft dort, wo er gebraucht wird. Das innovative Befeuchtungs- und Filtersystem, mit Vor- und Hybridfilter (HEPA 13 Medium), sorgt für eine Luftqualität, die der frischen Luft in unberührter Natur nahekommt.

Boneco H700

Der H700 wird über einen einzigen Drehknopf bedient. Um auf zusätzliche Funktionen und Modi zuzugreifen, kann die BONECO App verwendet werden. Mit ihr lässt sich bequem die gewünschte Luftfeuchtigkeit einstellen, während das Gerät dann daran arbeitet, diese zu realisieren. Außerdem kann in der App zwischen verschiedenen Modi ausgewählt und die Luftqualität individuell verbessert werden (Humidifier, Purifier, Hybrid). Dabei unterstützt zum Beispiel der Modus SLEEP einen angenehmen Schlaf in der Nacht und das Profil BABY soll die Bedingungen gerade im Kinderzimmer spürbar verbessern.

Überblick der Raumluft dank Aufzeichnung der Luftqualitätsdaten

Innerhalb der App können bis zu zwölf individuelle Betriebszeiten mit der gewünschten Start- und Endzeit über eine Wochenansicht hinterlegt werden. Außerdem kann auch der bevorzugte Modus, in dem das Gerät laufen soll, festgelegt werden. Darüber hinaus wird durch automatische Dimmung die digitale Anzeige dem Umgebungslicht angepasst.

Zusätzlich lassen sich die Luftqualitätsdaten einfach mit der App aufzeichnen, sodass man stets einen Überblick über die Qualität seiner Raumluft hat. Dank der hocheffizienten DC-Motoren-Technologie ist das Gerät besonders energiesparend und auch die Reinigung gestaltet sich problemlos.

Boneco H700

Dazu kann die Verdunstermatte einfach in der Waschmaschine und die Wasserwanne in der Spülmaschine gewaschen werden. Wer zusätzlich noch für einen angenehmen Duft sorgen möchte, kann den Duftstoffbehälter mit ätherischen Ölen befüllen.

Preis und Verfügbarkeit

Der Boneco H700 HYBRID Luftbefeuchter & Luftreiniger ist ab sofort im Handel erhältlich. Die UVP des Herstellers liegt bei 999,90 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Neues Mitglied

4,410 Beiträge 1,593 Likes

Luftreiniger des Herstellers Boneco sind schon eine feine Sache. Mehrere Produkte konnten uns im Test bereits überzeugen, darunter zuletzt der Boneco H320, der trotz hoher Lautstärke für eine sehr gute Luftreinigung sorgt. Mit dem Boneco H700 bringt das Unternehmen nun einen Hybriden heraus, der nicht nur als Luftreiniger, sondern auch als Luftbefeuchter fungiert und so … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"