News

Call of Duty: Infinite Warfare ab 15. Dezember kostenlos ausprobieren

Der aktuelle Ableger der Call of Duty-Reihe, Infinite Warfare, ist im letzten Monat erschienen. Uns konnte das Spiel im Test überzeugen, doch die Absatzzahlen scheinen nicht berauschend zu sein. Jetzt startet Publisher Activision ein Free Trial Event. Ab dem 15. Dezember bis zum 20. Dezember, jeweils um 19 Uhr, kann Call of Duty: Infinite Warfare kostenlos gespielt werden.

Während des Events können alle drei Spielmodi ausprobiert werden. Jeglicher Spielfortschritt sowie Erfahrungspunkte werden beim Kauf des Spiels übernommen.

Es können in der Singleplayer-Kampagne die ersten beiden Missionen „Rising Threat“ und „Black Sky“ gespielt werden. Der Multiplayer steht frei zur Verfügung, ist jedoch auf Level 15 begrenzt. Im Zombie-Modus kann bis Stufe 3 gespielt werden.

Leider können nur Konsolenspieler an der Aktion teilnehmen und es ist eine PlayStation Plus bzw. Xbox Live Gold Mitgliedschaft notwendig.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"