News

Cherry-MX-Schalter ab sofort einzeln erhältlich

Der Markführer und Experte für mechanische Schalter in Tastaturen, Cherry, bietet die MX-Switches ab sofort einzeln an. Endkunden können die MX-Schalter über den Online-Shop reichelt.de beziehen. Cherry erfüllt somit einen großen Wunsch seiner Kunden und eröffnet diesen zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Tastaturgestaltung.

Tastaturen können nun nach eigenen Wünschen hergestellt bzw. verändert werden. Bisher war es nur über Umwege möglich, einzelne MX-Schalter zu erhalten. Der Preis von 60 Cent pro Schalter ist als äußerst fair zu bewerten. Mit Reichelt hat Cherry im deutschen Raum einen seriösen und erfahrenen Partner gewinnen können, der jedem interessierten Kunden einen einfachen Zugang zu den MX-Schaltern bieten kann.

Angeboten werden die Varianten MX Red, MX Blue, MX Brown, MX Black, MX Speed Silver und MX Silent Red sowie MX Silent Black. Zusätzlich sind die Spezialausführungen MX Green und MX Clear erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"