News

Cherry präsentiert MC 9620 Gaming-Maus mit 12.000 DPI

Mit der neuen MC 9620 bringt der Eingabegerätespezialist Cherry eine neue Maus für Gamer auf den Markt.

Innovative Maus für Gamer

Die CHERRY MC 9620 FPS ist eine High-End-Maus mit innovativen Extras und einem progressivem Design. Gerade bei feineren Arbeiten bietet sich die neue Maus von Cherry an, da sie vielseitig einstellbar und sensibel ist. Mit dem Pixart PMW-3360-Sensor und einer Abtastrate von bis zu 12.000 DPI, lässt sich die Maus nach eigenen Wünschen einstellen. Die Einstellung kann der Nutzer in 250er-Schritten (IPS) vornehmen, so bleibt das Spielerlebnis auch ruckelfrei. Die aktuelle DPI wird dabei über eine beleuchtete DPI-Taste mitgeteilt. Die jeweiligen DPI-Auflösungen können in fünf Profilen gespeichert werden. Der Wechsel zwischen den verschiedenen Profilen ist mit einem einfachen Tastendruck ganz schnell möglich. Ganz ähnlich wie bei einem Controller, steuern die digitale und analoge Signalverarbeitung stufenlos die Funktionen der Maus.

Über die Cherry Gaming Software kann dazu natürlich auch die integrierte RGB-LED-Beleuchtung nach belieben mit bis zu 16,8 Millionen Farben eingerichtet werden. Weiter hat die Maus fünf Stufen für die Handballenauflage und drei einlegbare Gewichte, so kann sie noch mehr individualisiert werden. Die MC 9620 FPS hat dazu neun verschiedene Tasten zur freien Belegung, damit ist sie geradezu ideal für Content-Creator und Gamer. Für eine saubere und stabile Führung hat die Cherry MC 9620 FPS extra große Teflon-Gleitflächen an der Unterseite, welche auf fast auf allen Oberflächen funktionieren. Der Anschluss der Maus erfolgt einfach via USB am Computer oder Laptop und schon ist sie einsatzbereit. Da die Auflageflächen der Maus vielseitig verstellbar sind, passt sie für jede Handgröße, ob groß oder klein. Durch die hochwertigen Materialien, Grip-Seitenflächen und textilem Kabel, verspricht Cherry eine langlebige Qualität der Maus. Das Kabel der Cherry MC 9620 ist
2 Meter lang und die Maus hat ein Gewicht von 145 Gramm.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Verfügbarkeit und Preis

Die Cherry MC 9620 ist ab sofort als kabelgebundene Version mit Plug & Play-Unterstützung für den PC zu einem Preis von ca. 53 Euro erhältlich. Die Lebensdauer des Scrollrades soll laut Cherry über 100.000 Zyklen betragen und mit den Tasten der Maus sollen bis zu über 50 Millionen Mausklicks möglich sein.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"