News

Chromecast mit kostenlosem Leihfilm von Google Play

Für Google Chromecast Besitzer macht sich der kleine HDMI-Stick mal wieder bezahlt. Google hat bereits des öfteren neue Angebote für Inhaber des Chromecasts angeboten. Jetzt ist ein kostenloser Leihfilm von Google Play dazugekommen, welcher normalerweise ein paar Euro kostet.

Auf der Angebots-Seite von Google findet ihr die Angebote. Diese ist jedoch nur aufrufbar sofern der Chromecast in Betrieb und erreichbar ist. Ansonsten bleibt euch die Webseite vorenthalten.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"