News

Corsair stellt die Darkstar Wireless Gaming-Maus vor

Corsair hat ein neues Modell in seine Reihe von Gaming-Mäusen aufgenommen: die Darkstar Wireless. Diese kabellose Maus bietet ein innovatives Design und eine einzigartige Seitentastenkonfiguration, die die Bedienung erleichtert.

Technische Merkmale und Performance

Die Darkstar Wireless verfügt über 15 programmierbare Tasten, darunter ein 6-Tasten-Seitencluster, das um einen strukturierten Griff herum angeordnet ist. Dieses Design ermöglicht es den Nutzern, ihren Daumen effektiv zu nutzen und die Belastung bei langen Gaming-Sessions zu reduzieren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Maus bietet verschiedene kabellose Verbindungsoptionen, darunter Slipstream Wireless mit einer Latenz von weniger als 1 ms und Bluetooth. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 80 Stunden und der Möglichkeit, das Gerät beim Aufladen weiterhin zu verwenden, ist die Darkstar Wireless für ausgedehnte Gaming-Sessions gerüstet.

Präzision und Kontrolle

Die Darkstar Wireless ist mit einem optischen Corsair Marksman-Sensor mit 26.000 DPI ausgestattet, der jede Bewegung mit hoher Präzision verfolgt. Die Maus verfügt auch über Corsair Quickstrike-Tasten, die schnelle Klicks ermöglichen, und optische Schalter, die Klicks sofort registrieren.

Personalisierung und Anpassung

Mit der Corsair iCUE-Software können Nutzer die RGB-Lichteffekte ihrer Maus anpassen, DPI festlegen, Makros zuweisen und den Sensor kalibrieren. Die Einstellungen können in fünf Onboard-Profilen gespeichert werden, sodass sie jederzeit und überall zugänglich sind.

Verfügbarkeit und Preis

Die Corsair Darkstar Wireless Gaming-Maus ist ab sofort für 170 Euro UVP erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

12,054 Beiträge 2,792 Likes

Corsair hat ein neues Modell in seine Reihe von Gaming-Mäusen aufgenommen: die Darkstar Wireless. Diese kabellose Maus bietet ein innovatives Design und eine einzigartige Seitentastenkonfiguration, die die Bedienung erleichtert. Technische Merkmale und Performance Die Darkstar Wireless verfügt über 15 programmierbare Tasten, darunter ein 6-Tasten-Seitencluster, das um einen strukturierten Griff herum angeordnet ist. Dieses Design ermöglicht … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"