News

Das Samsung Galaxy S8+ DUOS betritt den Markt

Das Samsung Galaxy S8+ ist in Deutschland bereits seit einiger Zeit erhältlich. Nun kündigte Samsung an, eine als „Samsung Galaxy S8+ DUOS“ bezeichnete Dual-SIM-Variante dieses Modells auf den Markt zu bringen. Aufgrund des speziellen Kartenslots wird es möglich sein, zwei SIM-Karten zu nutzen. Diese Möglichkeit bietet sich vor allem für Berufstätige an, die das Handy sowohl für berufliche, als auch für private Zwecke nutzen wollen. Wer keine zweite SIM-Karte nutzen möchte, kann den zusätzlichen Kartensteckplatz für eine weitere microSD-Karte nutzen.

Das Handy ist ausschließlich über den Samsung-Onlineshop erhältlich. Der Preis des Dual-SIM-Geräts liegt bei 900 Euro und unterscheidet sich somit nicht von dem des Single-SIM-Geräts. Momentan bietet Samsung alle S-Modelle zusammen mit der induktiven Ladestation EP-PG950 an. Wer das neue Galaxy S8+ DUOS kauft, kommt also in den Genuss einer kostenlosen, kabellosen Ladestation.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"