News

DeepCool CC360 ARGB Micro-ATX-Gehäuse vorgestellt

Neue Gehäuse aus dem Hause DeepCool: Mit der DeepCool CC360 ARGB Micro-ATX-Gehäuseserie erwarten dich kompakte und gleichzeitig schicke Cases, die in schwarzer und weißer Farbe daherkommen und mit einem starken Airflow punkten wollen.

Die DeepCool CC360 ARGB Micro-ATX-Gehäuse im Detail

Mit dem DeepCool CC360 ARGB (Schwarz) und CC360 WH ARGB (Weiß) erwarten dich zwei kompakte und hochwertige Micro-ATX-Gehäuse. Sie sind 418 mm x 215 mm x 431 mm groß und bringen rund 4,9 kg auf die Waage.

Bereits vorinstalliert sind drei 120-mm-Lüfter mit ARGB-Beleuchtung: zwei an der Front und einer hinten. Eine belüftete Frontpartie soll zudem die Luftzirkulation verbessern können. Trotz der kompakten Abmessungen finden bis zu 360-mm-Radiatoren an der Front oder bis zu 240-mm-Radiatoren an der Oberseite Platz.

Von rechts ist dank einem Tempered Glass-Panel der Blick in das Innenleben möglich. Die CC360 ARGB-Gehäuse sind zudem mit vier Festplattenmontageplätzen und Staubfiltern ausgestattet.

Geräumiges Innenleben

Die DeepCool CC360 ARGB Micro-ATX-Gehäuse bieten bis zu sechs 120-mm- oder bis zu vier 140-mm-Lüftern Platz. CPU-Kühler dürfen bis zu 165 mm hoch werden, Grafikkarten mit einer maximalen Länge von 320 mm lasen sich verbauen.

Bis zu zwei 2,5″-SSDs lassen sich direkt auf der Rückseite des Mainboard-Trays und bis zu zwei 3,5″-Festplatten in einem herausnehmbaren Laufwerkskäfig verbauen. Gleichzeitig wollen die Gehäuse mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis punkten.

Preis und Verfügbarkeit

Die DeepCool CC360 ARGB Micro-ATX-Gehäuse sind ab sofort im Handel, beispielswiese bei Alternate erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 54,99 Euro. Weitere Details liefert die offizielle DeepCool-Website.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,811 Beiträge 2,732 Likes

Neue Gehäuse aus dem Hause DeepCool: Mit der DeepCool CC360 ARGB Micro-ATX-Gehäuseserie erwarten dich kompakte und gleichzeitig schicke Cases, die in schwarzer und weißer Farbe daherkommen und mit einem starken Airflow punkten wollen. Die DeepCool CC360 ARGB Micro-ATX-Gehäuse im Detail Mit dem DeepCool CC360 ARGB (Schwarz) und CC360 WH ARGB (Weiß) erwarten dich zwei kompakte … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"