News

DeepCool LT WH: Neue Premium AiO-Flüssigkühler vorgestellt

Hersteller DeepCool hat eine neue AiO-Flüssigkühler-Serie der LT-Reihe vorgestellt, die vollständig in weißer Farbgebung daherkommt und auf einen einzigartigen Infinity-Effekt setzt.

Der DeepCool LT WH im Detail

Während die LT-Serie nicht neu ist, immerhin konnten wir die LT720 bereits im November 2022 testen, erweitert der Hersteller die Modellreihe um neue, weiße Modelle in Form der DeepCool LT520 WH und DeepCool LT720 WH.

Sie beide verfügen über ein einzigartiges mehrdimensionales Pumpendesign mit leuchtender A-RGB-Beleuchtung, leistungsstarke FK120 WH-Lüfter und DeepCools Wasserpumpe der vierten Generation für außergewöhnliche Kühlleistung.

DeepCool LT WH
Bild: DeepCool

Die Pumpe setzt auf ein verbessertes Mikrokanal-Layout für optimalen Kühlmittelfluss, während der 3-Phasen-Motor bis zu 3.100 Umdrehungen pro Minute erreicht. Die quadratische Pumpe verfügt über einen mehrdimensionalen Infinity-Spiegel in reinem Weiß, der geometrische formen anzeigt und gemeinsam mit der A-RGB-Beleuchtung für einen coolen Look sorgen will. Über den 5V-A-RGB-Header und die unterstützte Motherboard-Software kann die Beleuchtung einfach synchronisiert werden.

DeepCool FK120 WH-Lüfter mit hoher Leistung

Zum Einsatz in der DeepCool LT WH-Serie kommt der FK120 WH-Lüfter des Herstellers. Sie erlauben eine dynamische Anpassung des PWM-Bereichs zwischen 500 – 2.250 RPM, um wahlweise effektiver zu kühlen oder den Geräuschpegel niedrig zu halten.

Die mitgelieferten FK120 WH-Lüfter wurden speziell auf die LT-Serie abgestimmt und bieten einen Luftdurchsatz von 85,85 CFM und einen statischen Druck von 3,27 mmAq. Ein FDB-Lager sorgt dabei für eine höhere Stabilität und bessere Zuverlässigkeit und verbessert gleichzeitig die Langlebigkeit der Lüfter.

Mithilfe der neu gestalteten Montagehalterung ist die DeepCool LT WH schnell und einfach eingebaut. Dabei sind die AiO-Flüssigkühler mit den neuesten Sockeln von Intel und AMD kompatibel.

Preis und Verfügbarkeit

Die Flüssigkühler der DeepCool LT WH-Serie sollen im April 2023 den Weg in den Handel finden. Die DeepCool LT520 WH liegt bei einer UVP von 119,99 Euro, die LT720 WH bei einem Preis von 139,99 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

10,811 Beiträge 2,732 Likes

Hersteller DeepCool hat eine neue AiO-Flüssigkühler-Serie der LT-Reihe vorgestellt, die vollständig in weißer Farbgebung daherkommt und auf einen einzigartigen Infinity-Effekt setzt. Der DeepCool LT WH im Detail Während die LT-Serie nicht neu ist, immerhin konnten wir die LT720 bereits im November 2022 testen, erweitert der Hersteller die Modellreihe um neue, weiße Modelle in Form der … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"