News

DeepCool CH510 MESH DIGITAL: Neues Gehäuse mit starkem Airflow

Das minimalistische Mid-Tower-Gehäuse CH510 von DeepCool konnte in unserem Test im November 2022 begeistern. Jetzt legt der Hersteller es in Form des DeepCool CH510 MESH DIGITAL neu auf. Es soll sich durch eine breite Kompatibilität und einen hervorragenden Airflow auszeichnen.

DeepCool CH510 MESH DIGITAL im Detail

Im Vergleich zum normalen CH510 ändert sich beim DeepCool CH510 MESH DIGITAL nicht allzu viel. Das Gehäuse kommt in schwarzer Farbgebung daher und setzt auf eine großflächige Mesh-Front, an der nun ein neues digitales Display sitzt.

Das Display zeigt die CPU- und GPU-Temperatur an der Vorderseite des Gehäuses an. Das Mid-Tower-ATX-Gehäuse CH510 MESH DIGITAL bietet Unterstützung für bis zu 360mm große Radiatoren in der Front oder an der Oberseite sowie Unterstützung für bis zu neun 120-mm- oder fünf 140-mm-Lüfter für einen umfassenden Luftstrom.

An der Netzteilabdeckung befinden sich zudem dedizierte Lüfterhalterungen, die für den nötigen Airflow zur Grafikkarte sorgen sollen. Dabei bleibt das Gehäuse dank Staubfiltern vor Schmutz geschützt.

Viel Platz im Innenraum

Das Gehäuse bietet Unterstützung für große Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 380 mm und große Luftkühler mit einer Höhe von bis zu 175 mm. Das Seitenteil aus gehärtetem Glas verwendet das magnetische Montagesystem von DeepCool, das über ein optionales Sicherungssystem für zusätzliche Absicherung verfügt.

Enthalten im DeepCool CH510 MESH DIGITAL ist darüber hinaus eine integrierte, verstellbare Grafikkartenhalterung, damit die GPU nicht durchhängt. Dank mehrerer fester Gummidurchführungen erlaubt das Gehäuse zudem ein angenehmes und einfaches Kabelmanagement.

Es können bis zu drei 2,5-Zoll-Laufwerke installiert werden, von denen zwei mit einem effizienten Push-Pin-Montagesystem direkt an der Rückseite des Motherboards befestigt werden. Das dritte 2,5-Zoll-Laufwerk findet auf Wunsch auf dem herausnehmbaren Laufwerkskäfig Halt, der auch zwei 3,5-Zoll-Laufwerken Platz bietet. An der Front bietet das Gehäuse sowohl USB Typ-C- als auch USB 3.0 Typ-A-Anschlüsse.

Preis und Verfügbarkeit

Das DeepCool CH510 MESH DIGITAL ist ab sofort beispielsweise bei Alternate erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 89,99 Euro. Weitere Details findest du auf der offiziellen Produktwebsite.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

9,378 Beiträge 2,616 Likes

Das minimalistische Mid-Tower-Gehäuse CH510 von DeepCool konnte in unserem Test im November 2022 begeistern. Jetzt legt der Hersteller es in Form des DeepCool CH510 MESH DIGITAL neu auf. Es soll sich durch eine breite Kompatibilität und einen hervorragenden Airflow auszeichnen. DeepCool CH510 MESH DIGITAL im Detail Im Vergleich zum normalen CH510 ändert sich beim DeepCool … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"