News

Ecovacs präsentiert den Deebot N10 Plus: Neuer Saugroboter mit Wischfunktion und Absaugstation

Ecovacs, ein bekannter Hersteller auf dem Markt für Saugroboter, hat die Einführung seines neuesten Mittelklassemodells, des Deebot N10 Plus, angekündigt. Dieses neue Modell, das der Nachfolger des Deebot N8 Plus ist, kommt mit einer Wischfunktion und einer Absaugstation auf den Markt.

Ausstattung und Funktionen

Der Deebot N10 Plus bietet eine Reihe von hochwertigen Funktionen. Neben einer Saugleistung von 4.300 Pa und einer schwimmend gelagerten Hauptbürste bietet er eine Teppicherkennung, eine laserbasierte LiDAR-Navigation sowie die üblichen App-Funktionen rund um virtuelle Karten und Automatisierung.

Zusätzlich zur Saugfunktion verfügt der Deebot N10 Plus über ein OZMO Wischsystem. Im Gegensatz zu unkontrollierten Tropfsystemen anderer Wischroboter verwendet das OZMO Wischsystem eine Präzisions-Mikrowasserpumpe, um ein unkontrolliertes Auslaufen von Wasser oder eine übermäßige Befeuchtung der Böden zu vermeiden. Dank der vierstufigen Dosierung können Benutzer die Wassermenge an ihre Anforderungen anpassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Deebot N10 Plus ist außerdem mit einem optimierten 5200 mAh-Akku ausgestattet, der eine Reinigungszeit von bis zu 300 Minuten ermöglicht und dabei problemlos 400 m² abdeckt. Mit der Smart-Charge-Technologie kehrt der Roboter bei niedrigem Akkustand automatisch in die Ladestation oder die Auto-Entleerungsstation zurück und setzt die Reinigung dort fort, wo er sie unterbrochen hat.

Vorbestellung und Verkaufsstart

Der offizielle Verkaufsstart des Ecovacs Deebot N10 Plus ist für den 19. Juli geplant. Interessierte Kunden haben jedoch bereits jetzt die Möglichkeit, das neue Modell bei Ecovacs und Amazon vorzubestellen. Als Anreiz für eine frühzeitige Bestellung legt der Hersteller im Aktionszeitraum drei Reinigungstücher im Wert von rund 20 Euro gratis bei. Die unverbindliche Preisempfehlung für den neuen Deebot N10 Plus von Ecovacs liegt bei 499 Euro.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,516 Beiträge 2,761 Likes

Ecovacs, ein bekannter Hersteller auf dem Markt für Saugroboter, hat die Einführung seines neuesten Mittelklassemodells, des Deebot N10 Plus, angekündigt. Dieses neue Modell, das der Nachfolger des Deebot N8 Plus ist, kommt mit einer Wischfunktion und einer Absaugstation auf den Markt. Ausstattung und Funktionen Der Deebot N10 Plus bietet eine Reihe von hochwertigen Funktionen. Neben … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"