Schnäppchen

Saugroboter mit Wischfunktion: Yeedi K650 zum Bestpreis sichern

Im Rahmen der September-Angebote von Amazon könnt ihr euch aktuell viele Saugroboter von Yeedi zum Schnäppchenpreis sichern. Auch das Einstiegsmodell Yeedi K650 ist zum bisherigen Bestpreis im Angebot erhältlich.

Saugen und Wischen gleichzeitig

Ganze 60 Euro Rabatt könnt ihr euch noch bis zum 14. September auf den 2-in-1-Saug- und Wischroboter Yeedi K650 sichern. Dabei punktet auch das Einstiegsmodell des Herstellers mit praktischen Funktionen.

Ein sorgfältig entwickeltes Reinigungssystem mit beidseitig montierten Bürsten, einer ultraschnell rotierenden Hauptbürste, bis zu 2.000 Pa Saugleistung und einem 300 ml Wasserbehälter fegt, saugt und wischt Böden effektiv und gründlich. Die aus Silikon gefertigte Hauptbürste nimmt mühelos Tierhaare auf, wodurch Verknotungen durch Haare und die Bürstenwartung reduziert werden.

Mithilfe einer intelligenten Wegplanung navigiert der Yeedi K650 sicher auf Hartböden und deckt so mehrere Räume ab. In der Yeedi-App könnt ihr zudem die Reinigung direkt vom Smartphone aus starten, planen und überwachen. Spezielle überarbeitete Sensoren erkennen Begrenzungen, um sicherzustellen, dass der Roboter nur die gewünschten Bereiche reinigt.

Durch das flache Design ist auch die Reinigung unter Sofas, Betten und Möbeln möglich. Für die raumübergreifende Reinigung gleitet das Rad problemlos über Türschwellen. Absturzsensoren erkennen Treppen und verhindern Stürze. Der Akku ermöglicht zudem einen Einsatz von bis zu 130 Minuten pro Aufladung, wobei der Saugroboter bei Bedarf selbständig zur Ladestation zurückkehrt.

Yeedi K650 im Angebot

Noch bis zum 14. September könnt ihr euch den Yeedi K650 Saug- und Wischroboter zu einem Preis von 139,99 Euro sichern (die UVP des Herstellers liegt bei 199,99 Euro). In 2.115 globalen Bewertungen kommt der K650 bei Amazon auf 4,3 von 5 Sternen

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

7,399 Beiträge 2,086 Likes

Im Rahmen der September-Angebote von Amazon könnt ihr euch aktuell viele Saugroboter von Yeedi zum Schnäppchenpreis sichern. Auch das Einstiegsmodell Yeedi K650 ist zum bisherigen Bestpreis im Angebot erhältlich. Saugen und Wischen gleichzeitig Ganze 60 Euro Rabatt könnt ihr euch noch bis zum 14. September auf den 2-in-1-Saug- und Wischroboter Yeedi K650 sichern. Dabei punktet … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"