News

Enermax Liqmax III All-In-One-Wasserkühlung mit RGB-Beleuchtung vorgestellt

Enermax hat mit der 49,90 Euro teuren Liqmax III eine günstige All-In-One-Wasserkühlung vorgestellt, deren Aurabelt-Wasserblock trotz des Einsteigerpreises über eine RGB-Beleuchtung verfügt. Die Wasserkühlung basiert auf der Shunt-Channel-Technologie (SCT) des Unternehmens, deren Kühlplatte schon in anderen Produkten beweisen konnte, das im Vergleich zu herkömmlich aufgebauten Kühlern eine erhöhte Wärmeübertragung erzielt wird. Dank der Dual-Convex Lüfterblätter, die speziell für Radiatoren konzipiert wurden, soll ein statischer Druck erzeugt werden, der über dem Niveau herkömmlicher Gehäuselüfter liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=_4VA3PZhS68

Die RGB-LEDs lassen sich per 4-poligen RGB-Anschluss (+12V/G/R/B) mit zahlreichen Mainboards mit anderen Komponenten, die ebenfalls über diese Technologie verfügen, synchronisieren.

Das Montage-Material der Wasserkühlung ist mit allen aktuellen Intel- und AMD-Prozessorsockeln kompatibel. Auch die beiden High-End-Sockel werden unterstützt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"