News

eufy Security Wall Lights: Schicke LED-Lampen mit integrierten Sicherheitskameras erhältlich

Die neuen eufy Security Wall Lights kombinieren LED-Lampen für den Außenbereich mit einer Sicherheitskameras. Nachdem die Tochter von Anker das innovative Produkt zu Beginn des Jahres auf der CES 2023 vorgestellt hat, startet die Lampen-Kamera-Kombi jetzt in den Verkauf.

Die eufy Security Wall Lights im Detail

Die All in One Wandleuchte S100 mit Kamerafunktion ist das erste der eufy Security Wall Lights, das den Weg in den Handel findet. Es kommt auf eine Helligkeit von 1.200 Lumen und überwacht damit einen Bereich von bis zu zehn Metern.

Geboten wird aber auch eine Dimm-Funktion, falls dir das zu hell sein sollte. Hiermit lässt sich die Helligkeit stufenlos anpassen. Per eufy Security App kann die LED-Lampe zudem geschaltet werden. Eine manuelle Aktivierung ist dabei ebenso möglich, wie eine Zeitschaltung, Bewegungserkennung oder eine Aktivierung per Sprachassistent via Amazon Alexa oder Google Voice Assistant.

Integriert ist eine eufy Security Kamera mit einer 2K-Auflösung und einem Blickfeld von 160 Grad. Dank der LEDs sorgt die Kamera so auch nachts für ein kontrastreiches Bild in Farbe.  Der integrierte PIR Sensor erkennt jede Bewegung im Umkreis von zehn Metern und teilt das in Echtzeit per Benachrichtigung mit.

Mittels eufy Security App lässt sich mit Personen per zwei Wege Audio kommunizieren und eine 105 Dezibel laute Sirene aktivieren, um ungebetene Gäste in die Flucht zu treiben. Das eufy Security System ist nach dem einmaligen Kaufpreis komplett kostenlos, ohne monatliche oder gar versteckte Kosten. Bis zu 25 Tage an Aufnahmen lassen sich auf dem lokalen Speicher sichern. Wer die eufy Security HomeBase 3 sein Eigen nennt, profitiert zudem von der smarten KI-Erkennung.

Preis und Verfügbarkeit

Das erste Modell der eufy Security Wall Lights, die S100, ist ab sofort direkt beim Hersteller, sowie bei Amazon erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 169,90 Euro. Die solar-betriebene Variante samt integriertem Akku soll dann voraussichtlich im Mai 2023 folgen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

13,489 Beiträge 3,157 Likes

Die neuen eufy Security Wall Lights kombinieren LED-Lampen für den Außenbereich mit einer Sicherheitskameras. Nachdem die Tochter von Anker das innovative Produkt zu Beginn des Jahres auf der CES 2023 vorgestellt hat, startet die Lampen-Kamera-Kombi jetzt in den Verkauf. Die eufy Security Wall Lights im Detail Die All in One Wandleuchte S100 mit Kamerafunktion ist … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"