News

Galaxy Z Flip3 Bespoke Edition: Foldable kommt in 49 neuen Farben

Samsung erweitert sein Bespoke Konzept auf das Foldable Galaxy Z Flip3. Damit lassen sich beide Hälften des Klapp-Smartphones getrennt voneinander individualisieren, ganze 49 Farben stehen dafür zur Verfügung.

Galaxy Z Flip3 wird bunt

Das Samsung Galaxy Z Flip3 5G ist nun in 49 neuen Farbkombinationen erhältlich, möglich mach das die Bespoke Edition des Foldables. Mit frei wählbaren Farbkombinationen und Design-Features wie Wallpaper und Cover Screen erhält das Produkt eine besondere persönliche Note.

Nach der Devise „Mix and Match“ könnt ihr euer Smartphone gestalten: Für den Rahmen stehen Schwarz und Silber zur Auswahl. Bei Front und Rückseite wird es bunt mit fünf angesagten Tönen in Blau, Gelb, Pink, Weiß und Schwarz.

Dank des Service „Bespoke Upgrade Care“, Bestandteil von Samsung Smart Care, könnt ihr zudem auf neue Farben für die Front und Rückseite umsteigen. Dazu müsst ihr einfach einen Termin buchen und die Panele für ein frisches Upgrade des Looks austauschen lassen, das ist allerdings kostenpflichtig.

Samsung Galaxy Z Flip3 Bespoke Edition

Auch für Galaxy Watch4

Auch Samsungs aktuelle Wear OS-Smartwatch kann im Galaxy Watch4 Bespoke Studio individualisiert werden. Hier stehen verschiedene Farben, Größen und Armbänder zur Auswahl.

Zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten bringen außerdem die aktuellen Software-Updates – unter anderem neue Uhrendesigns, personalisierbaren Einstellungen bei der Sensitivität für die Sturzerkennung und eine neue „Knock knock”-Funktion per Handbewegung, mit der sich wichtige Apps aktivieren lassen.

Die Anpassung des Galaxy Z Flip3 Bespoke Edition und der Galaxy Watch4 Bespoke Edition erfolgen exklusiv über das Bespoke Studio auf Samsung.com, bei dem eine 360 Grad Ansicht des gewählten Designs eine Vorschau erlaubt.

Auf Wunsch lassen sich die Designs zudem als Bilder herunterladen und via Social Media teilen. Sobald die Bestellung abgegeben ist, werden die Geräte maßgefertigt und kommen bei den Kunden in einer besonderen Verpackung an mit einem Wallpaper und Cover Screen in Bespoke Edition, die im Einklang mit der individuellen Farbkombination des Gerätes stehen.

Preis und Verfügbarkeit

Als besonderes Angebot können sich Kunden, die die Galaxy Z Flip3 Bespoke Edition erwerben, bei Eintausch ihres Altgerätes bis zu 580 € Ankaufswert und zusätzlich eine Tauschprämie in Höhe von 200 € als Vorabzug im Aktionszeitraum vom 20.10. – 10.11.2021 sichern. Das Galaxy Z Flip3 Bespoke Edition wird als 256GB Version ab einer UVP von 1.149 Euro angeboten.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,174 Beiträge 952 Likes

Samsung erweitert sein Bespoke Konzept auf das Foldable Galaxy Z Flip3. Damit lassen sich beide Hälften des Klapp-Smartphones getrennt voneinander individualisieren, ganze 49 Farben stehen dafür zur Verfügung. Galaxy Z Flip3 wird bunt Das Samsung Galaxy Z Flip3 5G ist nun in 49 neuen Farbkombinationen erhältlich, möglich mach das die Bespoke Edition des Foldables. Mit … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"