News

Gigaset startet YouTube Wettbewerb #MyGigaset mit tollen Preisen

Gigaset hat heute einen Wettbewerb auf YouTube gestartet, der vom 17.11. bis 31.12.2014 läuft. Dabei gibt es für euch dicke Gewinne abzusahnen.

Der Wettbewerb läuft mit dem Hashtag #MyGigaset und euer Einsatz ist gefragt. Es sollen Videos erstellt werden, in denen ihr mitteilt warum ihr euer Gigaset Telefon gerne habt. Mitmachen kann etwa die Hälfte der Deutschen, denn in jedem zweiten deutschen Haushalt ist ein Gigaset Telefon im Einsatz. Also greif dir deins und erklär uns was du an ihm schätzt.

Was du davon hast? Ganz einfach, du kannst folgende tolle Preise gewinnen:

  1. 1000,- Euro
  2. 500,- Euro
  3. 250,- Euro
  4. Gigaset QV1030 Tablet
  5. Gigaset QV830 Tablet

Die Videos müssen mindestens 30 Sekunden lang sein, also nicht gerade lange. Und dafür kannst du als Erstplatzierter ganze 1000,- Euro gewinnen.

So kannst du beim #MyGigaset Wettbewerb mitmachen:

  1. Du bist mindestens 18 Jahre alt
  2. Du, jemand aus deiner Familie oder ein Freund besitzt ein Gigaset Telefon
  3. Du/ihr habt eine Kamera (ein Smartphone reicht auch schon)
  4. Du nimmst ein Video auf und erzählst warum du dein Gigaset Telefon gerne hast, mögliche Ideen wären:
    1. Komfort, Funktionalität
    2. Langlebigkeit, Umweltfreundlichkeit,
    3. Lange Akkuleistung, große Reichweite
    4. Design, Optik
    5. etc.
  5. Bitte erwähne in dem Video deinen Namen, die Bezeichnung deines Telefons, deine Teilnahme am #MyGigaset Wettbewerb und dass du bei uns (Basic Tutorials) auf die Aktion aufmerksam geworden bist.
  6. Lade das Video auf deinem YouTube Kanal hoch oder falls du keinen Google-/YouTube-Account hast kannst du es auch einfach per E-Mail an Gigaset senden
  7. Weitere Informationen findest du im Gigaset Blog
  8. Folge Gigaset auf YouTube oder Facebook um keine neue Information zu verpassen

Nochmal in Kurzform: Video drehen & hochladen, Gigaset Bescheid geben und gewinnen. Viel Erfolg allen Teilnehmern.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"