News

Google Mail: Ab sofort alternative Terminvorschläge zu Kalendereinladungen möglich

Google verteilt momentan ein Update an Nutzerinnen und Nutzer des eigenen Mail-Dienstes. Mit diesem Update wird es möglich sein, bei erhaltenen Kalendereinladungen eigene Terminvorschläge zu übermitteln. Hierzu wird bei jeder Kalendereinladung ein Auswahlmenü eingeblendet werden. Über dieses Auswahlmenü können alternative Terminvorschläge übermittelt oder Notizen zu Einladungen hinzugefügt werden.

Die neue Funktion wird vorerst ausschließlich in der Web-Anwendung des Mail-Dienstes zur Verfügung stehen. Sie wird den Nutzerinnen und Nutzern mit dem nächsten Update ohne eigenes Zutun zugänglich sein. Ob sie später auch in die mobilen Apps integriert werden wird, wurde nicht mitgeteilt.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"