News

Honor Earbuds 2 Lite: Günstige In-Ear-Kopfhörer kommen nach Europa

Die Honor Earbuds 2 Lite überzeugen durch ein gelungenes Preis-Leistungsverhältnis. Wie der Hersteller jetzt verraten hat, kommen die leichten In-Ear-Kopfhörer mit ANC-Funktion auch nach Europa – die Auslieferung in ersten Ländern hat sogar bereits begonnen.

Die Features der Honor Earbuds 2 Lite

Das Modell, das in Europa auf den Namen Honor Earbuds 2 Lite hört, ist in China unter dem Namen Honor Earbuds 2 SE bekannt. Dort wurden die kabellosen In-Ear-Kopfhörer bereits im Juni vorgestellt und finden nun endlich auch den Weg nach Europa.

Dabei zeichnen sich die Earbuds durch ein gelungenes Preis-Leistungsverhältnis aus. Für rund 70 Euro gibt es aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und eine beachtliche Akkulaufzeit von zehn Stunden Musikwiedergabe mit nur einer Ladung (mit deaktiviertem ANC). Das Ladeetui bietet zudem genug Saft für zwei vollständige Aufladungen – insgesamt sind somit bis zu 32 Stunden Laufzeit möglich.

Die komplett drahtlosen Ohrhörer bieten einen Transparenz-Modus und die Möglichkeit, störende Umgebungsgeräusche bei Telefonaten auszublenden. Dabei kommen Treiber mit einem Durchmesser von 10 Millimetern zum Einsatz, die für einen guten Sound sorgen sollen.

Honor Earbuds 2 Lite

Auch ein Gaming-Modus ist mit von der Partie, der die Latenz verringern soll – zumindest in Kombination mit einem Honor-Smartphone oder -Tablet, das mit Magic UI 4.0 oder einer neueren Version betrieben wird. Gesteuert wird über Touchbedienung auf der berührungsempfindlichen Oberfläche auf der Außenseite. Hier gibt es die Möglichkeit, zwischen ANC und dem Transparenz-Modus zu wechseln und die Wiedergabe zu steuern.

Preis und Verfügbarkeit

Die Honor Earbuds 2 Lite werden derzeit unter anderem bereits in Finnland angeboten. Die UVP liegt bei rund 70 Euro. Der Launch im Rest von Europa dürfte damit in Kürze bevorstehen, konkrete Details dazu gibt es allerdings nicht.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,114 Beiträge 950 Likes

Die Honor Earbuds 2 Lite überzeugen durch ein gelungenes Preis-Leistungsverhältnis. Wie der Hersteller jetzt verraten hat, kommen die leichten In-Ear-Kopfhörer mit ANC-Funktion auch nach Europa – die Auslieferung in ersten Ländern hat sogar bereits begonnen. Die Features der Honor Earbuds 2 Lite Das Modell, das in Europa auf den Namen Honor Earbuds 2 Lite hört, … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"