News

Huawei Watch: Aktivierte Lautsprecher in der neuen Test-Firmware

Vor kurzem haben wir die Huawei Watch als Testgerät erhalten, zu der ihr euch den Testbericht hier anschauen könnt. Wie dem Testbericht zu entnehmen ist, ist in der Huawei Watch auch ein Lautsprecher verbaut, der leider bisher deaktiviert war. Doch in der neuen Test-Firmware sind die Lautsprecher aktiviert worden und somit kann mit der neuen Smartwatch auch Musik gehört werden. Die Firmware hat die Build-Nummer „1.4.0.2496323“, welche auf Android 6.0.1 Marshmallow laufen soll. Doch nicht nur Musik könnt Ihr mit der Smartwatch hören, sondern es können nun auch Anrufe angenommen werden.

Außerdem werden eure empfangenen Nachrichen vorgelesen, wenn die Funktion „Text-To-Speech“ aktiviert ist. Die neue Firmware soll ganz gut laufen, dennoch hat sie noch ein paar nervige Fehler, die noch behoben werden müssen. Ein Video zu der neuen Test-Firmware gibt es auch schon, welches Ihr euch unter dem Beitrag anschauen könnt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"