News

IFA 2017: ultron verlost IO HAWK Pedelec „E1“ E-Mountainbike

In weniger als 2 Wochen ist es soweit und die IFA in Berlin steht wieder an. Ihr werdet überall tolle technische Produkte begutachten und sicherlich auch das eine oder andere mit nach Hause nehmen können. Unter anderem ein E-Mountainbike von IO HAWK.

In Halle 17 wird sich hinter Stand 110 das Unternehmen ultron verstecken. IFA Besucher haben dort die Chance ein E-Mountainbike im Gesamtwert von 1.299 Euro zu gewinnen. Das IO HAWK Pedelec „E1“ verfügt über einen 250 Watt starken Motor, der über den abschließbaren Akku mit Strom versorgt wird. Die 7-Gang Shimano-Schaltung sorgt in Verbindung mit 26-Zoll-Reifen für ordentlich Fahrspaß. Der Motor ist in 9 Stufen einstellbar und bietet sowohl eine Anfahrhilfe als auch eine Trittunterstützung. Über das 3-Zoll-LCD-Display werdet ihr immer über den aktuellen Status von Geschwindigkeit, Fahrzeit, Distanz und Batterie informiert. Mit dem 504-Wh-Akku kommt ihr immerhin 140 km mit einer Batterieladung.

https://www.youtube.com/watch?v=RkGC6LNpch0

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"