News

IKEA präsentiert Produkte für Gamer

IKEA hat sich mit dem Medizintechnikunternehmen UNYQ zusammengetan, um Gaming-Produkte zu entwickeln, die unter dem Produktnamen UPPKOPPLA vertrieben werden sollen. Prototypen dieser Produkte wurden nun vorgestellt.

Es handelt sich bei den Gaming-Produkten etwa um strukturierte Tastenkappen und ein Maus-Bungee. Laut IKEA sollen die Tastenkappen mehr Halt bieten als durchschnittliche Tastenkappen. Das Maus-Bungee sorgt dafür, dass das Mauskabel niemals im Weg ist.

https://www.youtube.com/watch?v=oLqWQ67OI_A

Hinzu kommt eine biometrische Handgelenkstütze, welche für mehr Komfort sorgen und das Handgelenk entlasten soll. Derartige Produkte sind für gewöhnlich eher im Profi-Bereich zu finden. IKEA will sich jedoch an die breite Masse der Gamer wenden. Möglich werden sollen für den Durchschnittsgamer vertretbare Preise vor allem durch die Reduktion der Einkaufspreise.

Im Möbelhaus sollen die Gaming-Produkte dennoch nicht vertrieben werden. Hierzu soll stattdessen eine spezielle App zur Verfügung gestellt werden. Angekündigt ist der Verkaufsstart für 2020.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"