News

InWin Neuheiten zur Computex 2023

Auch Hersteller InWin hat die Computex 2023 genutzt, um einige spannende Neuheiten vorzustellen. Darunter neue Lüfter, ATX 3.0-Netzeile und mehr.

Die InWin Neuheiten im Überblick

Neu sind beispielsweise die InWin Neptune-Lüfter. Die Reihe umfasst die AN120/140 ARGB-Lüfter, die DN120/140-Lüfter ohne RGB-Beleuchtung und die DN PRO-Serie, die ebenfalls ohne RGB-Beleuchtung daherkommt.

Sie alle setzen auf ein Turbinendesign und einen Drei-Phasen-Motor, die in einem präzisionsgefertigten Metallrahmen Platz finden und eine hohe Performance mit einer niedrigen Geräuschentwicklung verbinden sollen.

Die neuen AiO-Flüssigkeitskühler der MR- und TR-Reihen kommen mit einem Radiator in 240 mm, 280 mm, 360 mm und 480 mm daher und sollen eine hervorragende Kühlleistung bieten. Darin finden sich ebenfalls die neuen InWin DN PRO-Lüfter.

Die InWin iBuildiShare-Initiative, die sich vor allem an eine jüngere Zielgruppe richtet und ihnen den Eigenbau eines PCs näherbringen soll, wird ebenfalls um neue Produkte erweitert, darunter das neue faltbare POC Mini-ITX-Gehäuse, das nun auch AiO-Flüssigkeitskühlungen unterstützt, ein neues ModFree Mini für Mini-ITX-Bauer und mehr Zubehör in der DUBLI-Linie.

InWin ATX 3.0 Netzteile

Bereit für die aktuellsten High-End-Grafikkarten sind die neuen ATX 3.0-Netzteile von InWin, die im 80PLUS Platinum Stnadard daherkommen und voll modular ausfallen. Sie bieten bis zu 1.300 Watt Leistung, während das neue PF II und die voll modulare VE-Serie mit 750 Watt und 850 Watt, sowie 80PLUS Gold Effizienz daherkommen.

Melody Series Kopfhörerständer

Der InWin Melody Series Kopfhörerständer tut genau, was der Name vermuten lässt. Er markiert einen schlichten Ständer auf 4 mm dickem Aluminium, auf dem du Kopfhörer oder Headset platzieren kannst.

Dabei stechen InWins diamantgeschliffenenes Finish und ein Sockel aus Tempered Glass mit rutschfester Unterseite ins Auge. Angeboten wird die Serie in drei Modellen: JAZZ setzt voll auf Aluminium, LATIN kommt mit einem USB-Hub samt ARGB-Beleuchtung daher und OPERA verfügt über einen integrierten Lautsprecher samt ARGB-Beleuchtung.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

11,225 Beiträge 2,732 Likes

Auch Hersteller InWin hat die Computex 2023 genutzt, um einige spannende Neuheiten vorzustellen. Darunter neue Lüfter, ATX 3.0-Netzeile und mehr. Die InWin Neuheiten im Überblick Neu sind beispielsweise die InWin Neptune-Lüfter. Die Reihe umfasst die AN120/140 ARGB-Lüfter, die DN120/140-Lüfter ohne RGB-Beleuchtung und die DN PRO-Serie, die ebenfalls ohne RGB-Beleuchtung daherkommt. Sie alle setzen auf ein … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"