News

iPhone 6s Plus im Bendgate-Test

Seit gestern ist das neue Apple iPhone 6s und 6s Plus im Handel. Viele haben sich bereits über ihr Gerät gefreut und die Paketdienste haben teilweise sogar noch Nachts ausgeliefert. In einer Facebook-Gruppe zu Apple habe ich beispielsweise von einem Fall gelesen, der heute Nacht um 1 Uhr von DHL Express beliefert wurde.

Letztes Jahr gab es beim iPhone 6 den sogenannten Bendgate, einige von euch werden sich sicherlich noch dran erinnern. Dort wurde sich darüber aufgeregt, dass sich das iPhone 6 viel zu einfach biegt. Apple hat dieses Jahr das iPhone 6s ein wenig verstärkt und es gibt bereits einige Tests auf YouTube, die versucht haben den Bendgate zu wiederholen. Das iPhone 6s ist jedoch deutlich robuster und lässt sich nur mit äußerster Mühe verbiegen.

FoneFox hat es nur mit zwei Personen geschafft das iPhone ordentlich zu verbiegen, doch seht euch das Video selbst an:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"