News

JBL: Neuer Kopfhörer „Reflect Flow PRO“ vorgestellt

Mit dem Reflect Flow PRO stellt JBL einen neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer vor, der mit IP68-Klassifizierung sowie mit seinem Klang überzeugen soll.

Kopfhörer für den Einsatz unter Extrembedingungen

JBL möchte mit dem Wasser- und Staubschutz dem Umstand Rechnung tragen, dass Kopfhörer lange nicht mehr bloß in den eigenen vier Wänden zum Einsatz kommen: Sie werden beim Sport, bei Spaziergängen und in allerlei anderen Alltagssituationen getragen, in denen sie robust sein sollten. Besonders bei schweißtreibenden Aktivitäten stellt ein Wasserschutz eine Notwendigkeit dar. Mit der IP68-Zertifizierung können Schweiß oder Regen den neuen Kopfhörern von JBL nichts anhaben: Sie sind wasserdicht und könnten sogar im Meer eingesetzt werden.

Hinzu kommt eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden, die ebenfalls dazu beitragen soll, den Kopfhörer in unterschiedlichsten Settings einsetzen zu können. Längere Wandertouren oder ein ausgiebiges Training sind so problemlos mit Musik möglich.

Weitere Ausstattungsmerkmale

Zu den von JBL hervorgehobenen Ausstattungsmerkmalen des Reflect Flow PRO zählen adaptives Noise Cancelling, das selbst bei Wind problemloses Verstehen ermöglichen soll, sowie eine Schnellaufladefunktion: Nach zehnminütigem Laden soll genügend Energie für eine Stunde Einsatz gegeben sein. Um die Abschirmung gegenüber Wind zu ermöglichen, werden sechs Mikrofone eingesetzt, die die Störgeräusche zuverlässig aufnehmen und so einen Neutralisationsprozess in Gang setzen können.

Angetrieben werden die Kopfhörer dabei von 6,8-mm-Treibern, die für einen ausgewogenen Klang sorgen sollen. Hinzu kommen Bluetooth 5.0, Unterstützung für Googles Sprachassistenten sowie für Amazons Alexa und Google-Fast-Pair-Unterstützung für das schnelle Herstellen einer Verbindung. Abgerundet wir das Angebot durch All-Access-Berührungssteuerung und sicheren Sitz durch TWS Powerfin.

Preis und Verfügbarkeit

Die Kopfhörer sind ab sofort für 179 Euro erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

2,241 Beiträge 955 Likes

Mit dem Reflect Flow PRO stellt JBL einen neuen kabellosen In-Ear-Kopfhörer vor, der mit IP68-Klassifizierung sowie mit seinem Klang überzeugen soll. Kopfhörer für den Einsatz unter Extrembedingungen JBL möchte mit dem Wasser- und Staubschutz dem Umstand Rechnung tragen, dass Kopfhörer lange nicht mehr bloß in den eigenen vier Wänden zum Einsatz kommen: Sie werden beim … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"