News

Kingdom Come Deliverance: Offizielle Beta Ankündigung

Es gibt schon wieder neue Informationen zu dem Mittelalter-RPG Kingdom Come Deliverance aus dem Hause Warhorse. Denn die offizielle Beta des Spiels wurde nun auf das erste Quartal 2016 gelegt. Außerdem erwartet euch ein neues Video zu dem Spiel, welches die neueste Entwicklungs-Version des Spiels zeigt. In dem Video werden euch neue Features aus dem Spiel gezeigt, wie zum Beispiel das dynamische Wetter im Spiel oder wie Ihr mit einem treuen Gefährten, eurem Hundebegleiter, durch die Welt streift.

In unserem letzten Artikel zu Kingdom Come Deliverance wurde das Kriminalitäts-System eingeführt, welches nun auch stetig verbessert wird. Doch neben den neuen Features arbeitet das Team von Warhorse sehr stark daran, euch die Beta zu dem Spiel näher zu bringen. Hier könnt Ihr den aktuellen Entwicklungs-Prozess mit verfolgen:

  • Fertigstellung der Story: Daniel Vávra und sein Team bestehend aus 7 Schriftstellern stellen gerade über 2500 Seiten des Drehbuchs, mehr als 100 Seiten Design und mehr als 70 Quests mit über 300.000 Wörtern an Dialog fertig!
  • Hundebegleiter: Doch auch an dem neuen Kickstarter-Ziel wird gearbeitet. Denn das Team von Warhorse hat sich entschieden die bereits ausgestorbene Rasse, den „Alount“, wiederzubeleben und in das Spiel einzufügen. Der Alount war eine sehr verbreitete Rasse, welche für das Jagen, zum Hüten und für das Beschützen benutzt wurde.
  • 2D und 3D Verbesserungen: Mit hunderten unglaublichen Artworks und vielen Ingame-Verbesserungen, wie zum Beispiel dem dynamsichen Wetter und dem neuen Beleuchtungs-System, wirkt Kingdom Come Deliverance noch realistischer. Außerdem wurde das 3D-Gesichts-Scanning verbessert. Denn jeder einzelne Kopf wird für das Spiel gescannt, welches nun über 30 unterschiedliche Ausdrücke und Emotionen beinhaltet, um lebensechte Gesichtsanimationen und Falten darzustellen.
  • Cutscene Produktion gestartet: Nun werden auch die ersten Cutscenes den Weg in das Spiel finden, die mit Full-Motion-Capturing von echten Schauspielern sowie komplett neue Stimmen. Dazu kommen noch 25 Stunden Synchronaufnahmen und ungefähr 4 Stunden Sinfoniemusik, welche in der Stadt Rudolfinum, eine der bedeutendsten Hallen in Europa aufgenommen wird.

KingdomCome_monastery

Meiner Meinung nach sind das sehr interessante Neuigkeiten für das Mittelalter-RPG aus dem Hause Warhorse. Doch Ihr möchtet bestimmt noch erfahren, was euch in der Beta von Kingdom Come Deliverance erwarten wird? Kein Problem, hier ist noch eine Liste was euch in dem epischen Abenteuer in der Beta erwarten wird:

  • Alle Kern-Spielmechaniken wurden bereits implementiert.
  • Eine erste Einführung in eine epische Geschichte
  • Vergrößerung der bisherigen Karte (verdreifacht)
  • Ein neuer Waffen-Typ: Schwert und Schild
  • Und vieles mehr!

Weitere detailierte Informationen folgen ab Januar 2016. Ich hoffe Ihr seid genauso gespannt wie ich auf das fertige Produkt, das nächstes Jahr im Sommer dann erscheinen wird. Unter dem Beitrag findet Ihr noch ein Video, in dem euch Daniel Vávra, Creative Director von Kingdom Come Deliverance, das neue Update näher bringt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"