News

Kingdom Come Deliverance: Tech Alpha 0.5

Wir haben ja auf der Gamescom 2015 schon von Kingdom Come Deliverance berichtet, welches sich in der Alpha-Phase befindet. In der neuen Tech Alpha 0.5 wird euch neuer Content geboten, den ihr ausprobieren könnt. Da dies noch eine Alpha-Version ist, müsst ihr natürlich mit Bugs rechnen. Dennoch würden sich die Entwickler freuen, wenn ihr sie dabei unterstützt, indem ihr die Bugs, die im Spiel auftreten, detailliert im Forum postet.

Neuer Kontent in der Tech-Alpha 0.5

Als erstes wurde ein neues Kriminalitäts-System eingeführt, nun bringen Angriffe auf Bürger sowie Diebstahl Konsequenzen mit sich und selbst die Bevölkerung wird auf solch ein Verhalten dementsprechend reagieren! Wenn ihr bei einem Strafdelikt erwischt wurdet, habt ihr nun mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Eine Art ist das Rausreden, eine weitere ist sich verhaften zu lassen oder man hat auch die Möglichkeit, sich gegen die Wachen zu Wehr zu setzen.

KingdomCome_sword_fight

Desweiteren gibt es nun auch verbesserte Gegner, somit ist nun das Kämpfen nicht nur gefährlicher, sondern auch schwieriger, dank der neuen AI-Verbesserung. Jeder Gegner hat nun verschiedene Ausrüstung und verschiedene Fertigkeiten, sodass der Kampf sich realistischer und todbringender anfühlt.

Ein weiteres Feature ist der Adaptive Sound. Hierzu gibt es die neue Soundtechnologie, in der die Stimmung der einzelnen Spieleraktion angepasst wurde. Beispielsweise ändert sich der Spielsound vom Friedlichen zum Spannenden, wenn der Spieler angegriffen wird und ändert sich dann wieder abhängig vom Spielbetrieb. Das System händelt alle Arten von Situationen basierend auf Aktionen und der Umgebung, so wie Erkundung, Diebstahl und Gefahr.

Außerdem gibt es Neuerungen am RPG und an der Überlebenselementen, denn hier brauchen Charaktere nun auch Essen und Schlaf um Gesund zu bleiben und zu überleben. Außerdem hilft das neue Inventar vom Pferd mehr Vorräte zu transportieren.

Es gibt nicht nur Änderungen am Spielsystem, sondern auch Verbesserungen im technologischen Bereich, wie auch Fixes. Um die Welt noch realistischer darzustellen gibt es nun die neue CryEngine Lightning Technologie, die Licht und Schatten im Spiel verbessert haben. Kämpfe und Pferde Animationen wurden verbessert. Darüber hinaus wurde auch der Dialog überarbeitet, indem nun verschiedene Animationen und Kamera Perspektiven eingefügt wurden. Und dazu darf sich der Spieler über ein komplett grafisch überarbeitetes Interface freuen!

Um weitere Details zu bekommen gibt es am 1. Dezember um 07:00 Uhr CET einen Livestream und ein Live Q&A mit dem Warhorse Creative Director Daniel Vávra, auf dem Twitch Kanal von Warhorse

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"