News

Kingdom Come Deliverance: Neuer Release & Sprachen

Wir haben dieses und letztes Jahr schon öfters über das Spiel Kingdom Come Deliverance, aus dem Hause Warhorse Studios, berichtet. Wir haben wieder Neuigkeiten zu dem Mittelalter-Rollenspiel. Unter anderem wurde der Release auf das Jahr 2017 verschoben und es gibt weitere Sprachen in der Beta.

In dem neuesten Patch zu Kingdom Come Deliverance wurden neben Stabilitätsverbesserungen auch neue Sprachen in das Spiel eingeführt. Jedoch leider nur in Form von Untertiteln ohne die dazugehörige Sprachausgabe. Insgesamt sind 6 neue Untertitel eingeführt worden in folgenden Sprachen: Deutsch, Französisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch und Chinesisch.

Bisher wurde noch kein konkretes Erscheinungsdatum zu dem Spiel bekanntgegeben, jedoch soll es noch im Laufe des Jahres bekannt gegeben werden. Der Grund dafür ist, dass Warhorse Studios mehr Feedback von den Spielern erhalten möchte, um euch die bestmöglichste Spielerfahrung bieten zu können. Seit dem 03. März 2016 befindet sich das Spiel in der Alpha bzw. nun in der Beta-Phase.

Wenn euch das Spiel gefallen sollte, dann werft doch mal einen Blick auf die offizielle Seite und schaut euch das Spiel genauer an. Alle, die das Spiel auf der offiziellen Seite erwerben, bekommen auch einen Beta-Zugang zum Spiel und können dadurch das Spiel zusammen mit den Entwicklern verbessern. Wir sind sehr gespannt, wie sich das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come Deliverance schlagen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"