News

League of Legends: Bald mit Hexakill

Das MOBA-Game von Riot Games bekommt bald einen neuen Spielmodus, der auf jeder Seite einen weiteren Spieler hinzufügt. Also nicht wie bisher mit fünf Beschwörern pro Team sondern mit 6. Diese Erhöhung der Spieleranzahl bringt auch den Hexakill mit sich. Bei diesem müsst ihr, wie beim Pentakill, alle Gegner innerhalb kürzester Zeit direkt hintereinander vollstrecken.

Summoners Rift (dt. „Kluft der Beschwörer“) ist mit seinem 5v5-Spielmodus der am meisten gespielte. Auch Profi-Tuniere werden hier ausgetragen.Was also der zusätzliche Spieler auf jeder Seite an Spielmechanik und Taktiken ändern wird, bleibt abzuwarten. Morgen, am 20.02., kommen wir alle in den Genuss von 6v6 und dem Hexakill!

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"