News

Neuer Spielmodus in League of Legends: Ultra Rapid Fire

Passend zum 1. April hat Riot einen neuen Spielmodus herausgebracht: Ultra Rapid Fire.

Zwar ist der Spielmodus schon wieder nicht von Dauer, doch eine ganze Woche werden wir uns damit beschäftigen können.

Hier die wichtigsten Änderungen des Ultra Rapid Fire-Modus:

  • Keine Kosten für Fähigkeiten
  • 80% Abklingzeitverringerung auf Alles
  • +60 Lauftempo, +20% Zähigkeit
  • Doppelte Gegenstandsboni
  • 25% mehr kritischer Fernkampfschaden
  • +500% Goldgewinn

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Ich habe auch schon eine Runde mit Teemo in dem Spielmodus verbracht und muss sagen, dass es echt eine Menge Spaß macht. Doch das waren noch nicht alle Änderungen, ihr findet auch in den Patchnotes noch einige. 😉

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"