News

Left 4 Dead 2 kostenlos bei Steam

2008 wurde der erste Teil des Coop-Shooters Left 4 Dead veröffentlicht, welchem 2009 der zweite Teil folgte. Immer noch wird der Klassiker sehr gerne gespielt und ist zur Zeit kostenlos über Steam beziehbar.

Bei dem Spiel geht es um eine Gruppe Überlebender, welche ihre Umgebung von Infizierten säubern muss. Diese sind zu Zombies mutiert.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Viel Spaß beim Zocken, hier kommt ihr zum Steam Store. Gerne könnt ihr auch euren Steamnick hinterlassen, dann können wir mal zusammen zocken.

Nachtrag: Man hat anscheinend bis zum 26.12.2013 um 19 Uhr Zeit sich das Spiel zu holen.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"