News

LG stoppt den Verkauf der LG Watch Urbane 2nd Edition

Seit einer Woche ist die LG Watch Urbane 2nd Edition in Korea und in den USA im Handel. Leider hat LG jedoch scheinbar nicht genug getestet, denn nun wird der Verkauf gestoppt und die LTE-Smartwatch verschwindet wieder.

Ein Fehler an der Hardware verhindert den Sprung in weitere Märkte und sorgt sogar für einen Verkaufsstopp. Ein technisches Problem, das nicht näher spezifiziert wird, beinträchtigt die tägliche Funktionsfähigkeit der Smartwatch.

Hier findet ihr nochmal alle Details der Smartwatch, dessen Marktstart sich jetzt ja zumindest verzögert. Ob die Smartwatch überhaupt wieder auf den Markt kommt, ist noch ungewiss.

Quelle: cnet via teltarif

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"