News

MacBook Air 2014: Günstiger und schneller

Apple hat heute seine MacBook Air-Serie mit minimalen Neuerungen versehen. Sowohl das 11 Zoll, als auch das 13 Zoll Gerät takten nun mit einem 1,4 GHz Intel Core i5. Dieser schafft im Turboboost-Modus bis zu 2,7 GHz.

Neben der Änderung des CPU-Taktes um 100 MHz nach oben wurde an den Spezifikationen nicht geändert. Standardmäßig sind die MacBooks weiterhin mit 4 GB RAM und 128 GB Flash-Speicher ausgestattet.

MacBook Air 2014

Es kann sich jedoch nicht nur über die schnelleren Prozessoren gefreut werden, sondern auch über den Preis. So sind beide Modelle nun 100 Euro günstiger und kosten somit 899 (11″) bzw. 999 Euro (13″).

Zur Apple-Seite

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"