News

Minecraft Story-Modus von Telltale Games

Ja, Ihr lest richtig. Das Sandbox-Game Minecraft hat nun seinen eigenen Story-Modus, dank dem Entwicklerstudio Telltale Games, bekommen. Nun treffen 2 Welten aufeinander, zum einen Minecraft, welches sich über 70 Millionen mal verkauft hat und Telltale Games, die Abenteurer nun vor emotionale Entscheidungen stellen und ein neues Abenteuer kreieren.

In dem neuen Minecraft Story-Modus erwarten euch herausfordernde Abenteuer und eine sehr spannende Geschichte, die euch bestimmt fesseln wird. Seit dem 13. Oktober kann der erste Teil „The Order of the Stone“ des fünfteiligen Minecraft Abenteuers heruntergeladen werden.

Die iOS & Apple Variante folgt am 15. Oktober und am 30. Oktober wird das Spiel im lokalen Handel erhältlich sein.

Im Minecraft Story-Modus folgt Ihr der Figur „Jesse“ und werdet viele Abenteuer mit ihm und seinen Freunden erleben. Den zweiten Teil der Reihe plant Telltale Games für Anfang 2016. Natürlich ist der Story-Modus eher unpassend für Minecraft, dennoch ist Telltale Games bekannt für emotionale Entscheidungen und gute Geschichten. Der Minecraft Story-Modus wird für den PC, Playstation 4, Xbox One, Wii U, Playstation 3, Xbox 360 und für Smartphones erhältlich sein und kann im Telltale Online Store für $25,99 erworben werden.

Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten sobald Neuigkeiten zu dem zweiten Teil des Minecraft Story-Modus aufgetaucht sind. Bis dahin an alle, die sich das Spiel schon gekauft haben oder kaufen werden, viel Spaß beim Spielen!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"