News

Neues Airflow-Gehäuse DeepCool CL500 erschienen

Das Unternehmen DeepCool hat sein neues Airflow-Gehäuse CL500 für Mainboards der Typen ATX, Mikro-ATX und Mini-ITX vorgestellt.

Spezifikationen DeepCool CL500

Das DeepCool CL500 Gehäuse besteht bei einem Gesamtgewicht von 9,75 Kilogramm aus den Materialien ABS-Kunststoff, SPCC und gehärteten Glas. Jeweils zwei 2,5- und 3,5-Zoll-Laufwerkslots zum Einbau stehen zur Verfügung.

Die Höhe des CPU-Kühlers liegt bei maximal 165 mm und die Grafikkarte darf bis zu 330 mm groß sein. Vorinstalliert ist ein 120-mm-Lüfter auf der Rückseite, optional können drei 120-mm- oder zwei 140-mm-Frontlüfter und zwei 120-mm-Lüfter auf der Oberseite ergänzt werden. Auch Radiatoren bis 360 Millimeter können installiert werden.

Design und Form

Das schwarze Design des DeepCool CL500 Gehäuses ist modern gestaltet und bietet dem Anwender als Besonderheit ein Sichtfenster mit einem Blick auf die innere Ausstattung seines PCs. Die großmaschigen Paneele gewährleisten im Inneren eine effiziente Luftzirkulation und sorgt selbst bei hoher Leistung für eine sichere Kühlung des Systems.

Die magnetischen Seiten-Paneele ermöglichen einen leichten Zugang zu der verbauten Ausstattung und vereinfachen eine Aufrüstung. Die Gehäusefront umfasst einen USB 3.1 Typ-C Anschluss sowie zwei USB 3.0 Typ-A Ports.

Das Gehäuse ist ab sofort zu einem UVP von 79,99 Euro erhältlich.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"