News

Nintendo Switch wird erst am 13. Januar vorgestellt

Nachdem Nintendo in der letzten Woche einen ersten Teaser zu seiner nächsten Konsole, der Nintendo Switch, veröffentlicht hat, wurde nun ein Datum bekannt. Leider nicht das Datum des Verkaufsstarts, aber immerhin der nächsten Präsentation, die weitere Details bereithalten soll.

Am 13. Januar 2017 ist es soweit und Nintendo hält die Nintendo Switch Präsentation ab. Per Livestream wird jeder zuschauen können. Dort werden wir weitere Einzelheiten zu der neuen Konsole erfahren. Auch das Release Datum möchte Nintendo dann bekannt geben. Außerdem werden wir über das Spiele Line-up informiert.

In gut zwei Monaten werden wir also mehr erfahren. Und können dann auch selber Hand anlegen. Denn Nintendo verspricht ab Januar Events auf denen die Nintendo Switch ausprobiert werden kann. Nicht nur für Partner und Medienvertreter, sondern auch für die Öffentlichkeit.

Wir müssen also leider noch einiges an Geduld mitbringen. Anfang des Jahres, zusammen mit der Präsentation, wird der Release vermutlich noch nicht direkt erfolgen.

Wie ist eure bisherige Meinung zur Nintendo Switch?

https://www.youtube.com/watch?v=MuAlLCxrVDY

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"