News

noblechairs Legend: Neuer Gaming-Stuhl ist von Luxus-Sportwagen inspiriert

Mit dem noblechairs Legend erwartet dich ein neuer Gaming-Stuhl, der auf dem Know-How der bisherigen Serien wie dem HERO oder EPIC aufbaut und mit einem Design aufwartet, das von Luxus-Sportwagen inspiriert wurde.

noblechairs LEGEND: Der neue Gaming-Stuhl im Detail

Hersteller noblechairs dürfte mit seinen hochwertigen Gaming-Stühlen den Meisten ein Begriff sein. Im September brachte man mit dem HERO ST ein neues Modell mit frischer Optik an den Start. Nun erwartet dich mit dem noblechairs LEGEND ein gänzlich neuer Stuhl, der die herausragenden Eigenschaften der bisherigen Serien und Jahre gesammelter Erfahrungen in sich vereint.

Das sportlich, elegante Design greift visuelle Elemente und Features der etablierten noblechairs Serien auf und vereint sie mit der Ästhetik moderner Sportwagen. Beim Design hat sich der Hersteller laut eigener Aussage das Feedback der Kundinnen und Kunden zu Herzen genommen, um dem LEGEND eine außergewöhnliche und besonders bequeme Form zu geben.

noblechairs LEGEND
Bild: noblechairs

Der neue Stuhl bringt alle Eigenschaften mit, die du von noblechairs-Stühlen erwarten kannst. High-Tech Materialien in höchster Verarbeitungsqualität, fein justierbare ergonomische Features und der typische Stil.

Flexibel anpassbar

Die LEGEND Serie von noblechairs lässt sich enorm flexibel deinen Bedürfnissen anpassen. Die Höhenverstellung gepaart mit der praktischen Wippfunktion die mit 11 Grad bietet den nötigen Bewegungsspielraum bietet um die perfekte Sitzposition zu finden. Die Rückenlehne lässt sich von 90° bis 125° einstellen. So lässt sich jederzeit und langfristig bequem spielen, Filme schauen oder arbeiten.

So bietet der Gaming-Chair eine dichte Kaltschaumpolsterung, die einen hohen Komfort verspricht. Hinzu gesellen sich eine optimierte Ergonomie, 4D-Armlehnen, besonders große XL-Rollen und eine Unterstützung bis zu einem Gewicht von 150 kg.

Die 4D-Armlehnen bieten mit ihrer vergrößerten Oberfläche und den umfangreichen Bewegungsmöglichkeiten eine Vielzahl einstellbarer Positionen. Angeboten wird der noblechairs LEGEND in vielen Farbgebungen, darunter BLACK/WHITE/RED, Black, Java, White und sogar als TX Anthracite-Variante mit Stoffbezug.

Die Features des noblechairs LEGEND im Überblick:

  • Edler Gaming- und Bürostuhl in brandneuem Design
  • Ausgeklügelte ergonomische Features
  • Individuell anpassbare Lendenwirbelstütze und Wippmechanismus
  • Hochdichte Kaltschaumpolsterung für hohen Komfort und lange Lebensdauer
  • Inklusive bequemem Kissen-Set
  • Rückenlehne von 90 bis 125 Grad justierbar
  • Robuster Stahlrahmen belastbar bis zu 150 kg
  • Pulverbeschichtetes Aluminium-Fußkreuz
  • 60 mm große Rollen für harte und weiche Böden geeignet
  • Nach DIN EN 1335 als Bürostuhl zertifiziert

Preis und Verfügbarkeit

Der neue Gaming-Chair noblechairs LEGEND kann ab sofort im Onlineshop von Caseking bestellt werden. Los geht es ab einer UVP von 489,90 Euro für die TX-Version. Alle anderen Farben schlagen mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 539,90 Euro zu Buche.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

8,162 Beiträge 2,109 Likes

Mit dem noblechairs Legend erwartet dich ein neuer Gaming-Stuhl, der auf dem Know-How der bisherigen Serien wie dem HERO oder EPIC aufbaut und mit einem Design aufwartet, das von Luxus-Sportwagen inspiriert wurde. Mehr dazu: Die besten Gaming-Stühle 2022 im Test noblechairs LEGEND: Der neue Gaming-Stuhl im Detail Hersteller noblechairs dürfte mit seinen hochwertigen Gaming-Stühlen den … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"