News

Nothing Ear 1: Schicke In-Ear-Kopfhörer mit spannenden Features

OnePlus-Mitbegründer Carl Pei hat die neuen In-Ear-Kopfhörer seines neuen Unternehmens Nothing vorgestellt. Die Nothing Ear 1 setzen auf ein einzigartiges, teil-transparentes Design und warten mit einer Vielzahl spannender Features auf. Macht Pei damit den OnePlus Buds Pro seines ehemaligen Partners Konkurrenz?

Nothing Ear 1 mit IPX4-Zertifizierung und ANC

Pei hat es sich nicht nehmen lassen, die Earbuds seines neuen Konzerns selbst in einem Livestream zu enthüllen. Was zunächst ins Auge springt, ist das einzigartige Design: So setzen sowohl die In-Ear-Kopfhörer wie auch die Ladeschale auf eine Kombination aus transparentem und weißem Plastik.

Die Nothing Ear 1 wurden in Zusammenarbeit mit den Schweden von Teenage Engineering entwickelt, die starke 11,6mm-Treiber beisteuern. Das niedrige Gewicht von lediglich 4,7 Gramm pro Ohrhörer spricht zudem für einen gelungenen Tragekomfort.

Nothing Ear 1 Ladeschale

Aktive Geräuschunterdrückung (ANC) samt Transparenz-Modus beherrschen die Ear 1 ebenfalls. Sie erreichen eine Akkulaufzeit von 4,5 Stunden mit aktivem ANC oder 6,2 Stunden ohne Geräuschunterdrückung und können drahtlos geladen werden. Mit Ladeschale sind insgesamt 34 Stunden Ausdauer möglich.

Touchsteuerung möglich

Dank IPX4-Zertifizierung sind die Ohrhörer zudem vor Schweiß und Regen geschützt. Ein weiteres Highlight stellt die berührungsempfindliche Oberfläche der abgeflachten In-Ear-Kopfhörer dar. Damit können die Nothing Ear 1 per Antippen die Musik steuern, Songs pausieren oder Titel überspringen.

Nothing Ear 1

Entfernt man einen der In-Ears aus dem Ohr, wird die Wiedergabe zudem automatisch angehalten und entsprechend fortgesetzt, wenn der Kopfhörer wieder in Position gebracht wird.

Preis und Verfügbarkeit

Die Nothing Ear 1 werden über die Website des Herstellers zu einer UVP von 99 Euro angeboten. Allerdings ist das Kontingent für Vorbestellungen bereits jetzt aufgebraucht, weshalb aktuell nur eine Email-Bestätigung bei Verfügbarkeit angeboten wird. Einen voraussichtlichen Liefertermin nennt der Hersteller indes nicht.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

3,251 Beiträge 1,471 Likes

OnePlus-Mitbegründer Carl Pei hat die neuen In-Ear-Kopfhörer seines neuen Unternehmens Nothing vorgestellt. Die Nothing Ear 1 setzen auf ein einzigartiges, teil-transparentes Design und warten mit einer Vielzahl spannender Features auf. Macht Pei damit den OnePlus Buds Pro seines ehemaligen Partners Konkurrenz? Nothing Ear 1 mit IPX4-Zertifizierung und ANC Pei hat es sich nicht nehmen lassen, … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"