News

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Auf in den Kampf!

Mit diesem Spiel geht der ewige Konflikt zwischen Pflanzen und Zombies in eine neue Runde. Dr. Zomboss, der Anführer der Zombies hat seine Horden
weiter verstärkt. Nun gehen die Pflanzen in die Offensive um ihr Revier zurück zu erobern.

Ein gelungener zweiter Teil, da es von allem altbekannten mehr hat und zusätzlich einige neue Dinge, die sich aber optimal einfügen. Keine große Umgewöhnung oder Neu-Lernphase. So gibt es sechs Modi für 24 Spieler, zwei Modi für vier Spieler Co-Op, 12 neue Karten und und insgesamt 14 spielbare Klassen mit über 100 Charakteren.

Zu den alt bekannten Kämpfern stoßen nun also drei weitere Klassen zu beiden Seiten.

Für die Zombies gehen in den Ring

Captain Deadbeard

captain deadbeard

 

 

 

 

 

 

 

Super Brainz

super brainz

 

 

 

 

 

 

 

Imp and Z-Mech

imp & z-mech

 

 

 

 

 

 

 

In der Ecke der Pflanzen warten auf sie

Citron

citron

 

 

 

 

 

 

 

Rose

rose

 

 

 

 

 

 

 

Kernel Corn

kernel corn

 

 

 

 

 

 

 

Die Karten haben, im Vergleich zum Vorgänger, noch mehr Humor- und Detail-Verliebtheit erfahren und laden zu Erkundungsreisen ein.

desktopBackground.img

Um den Spieler eine Vorbestellung schmackhafter zu machen bekommt ihr den Grass Effect Z7-Mech Anzug für Imp. Möglich wurde dies, da sich PvZ GW2 mit Bioware zusammen getan hat, um dieses Schmankerl anzubieten. Und wer weiß, der ein oder andere ist sicher ganz heiß auf diesen Mech für Imp.

Fazit

Das Spiel hat es mir auf der Gamescom angetan. Es ist der perfekte Titel, wenn man zwischen Spielen, die sich zu Ernst nehmen einfach mal entspannen will. Gerade in Sachen Konsole, wo ich der Meinung war Nintendo wäre mit seinen Spielen geeigneter für Gruppen, sehe ich hier viele lustige Abende mit Freunden. Das Spiel bietet genug Möglichkeiten sich zu zeigen, wie gern man sich doch hat. Also auf in den Kampf!

Philipp Wahler

Was soll ich euch zu mir sagen? Mein Name ist Philipp aber alle sagen Phil. Wenn ich noch zum Zocken komme verbringe ich meine Zeit in Guildwars 2 und dort im WvW. Also wenn ihr auf Elona spielt und eine WvW Gilde sucht, meldet euch bei mir ;)

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"